Frenchmodellage mit Glitzerstein

"

Anfänger Nagelmodellagen

" s.sarah, 03.01.2013 22:11.
s.sarah

s.sarah

29
8
Habe vorhin schon die Fotos gepostet jedoch im falschen Bereich.

Ich hoffe ich bin hier richtig :? ...

Habe bei meiner Mama das erste mal Frenchnägel gemacht (nach etlichen Versuchen an mir selber).

Freue mich auf Anregungen und Tipps.

Danke
Dateianhänge
Nägel2 Frenchmodellage mit Glitzerstein in Anfänger Nageldesign
Nägel2.JPG
1244 12.67 KB
Frenchnägel mit Glitzerstein Frenchmodellage mit Glitzerstein in Anfänger Nageldesign Nägel1.JPG
Frenchnägel mit Glitzerstein
1088 10.55 KB

03.01.2013 22:11 • #1


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Na siehst'e, hast ihn ja doch gefunden den richtigen Bereich!
Auch wenn jetzt Seitenansicht und Tunnel fehlen, ma sieht deutlich dass deine Seitenlinien nicht gerade sind!
Hier ein hilfreicher Link wo Traumangela Bilder eingefügt hat( was ich anfangs immer gut finde) damit du dir drunter was vorstellen kannst.
https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t1821.html
Was man auch sieht ist dass der Aufbau fehlt!
Dazu hier dieser Link;

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Alles in allem ist alles noch recht hubbelig und verwackelt, aber das ist alles übungssache! Also den Kopf nicht hängen lassen und weiter üben!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
LG Jessy

03.01.2013 23:03 • #2



Hallo s.sarah,

Frenchmodellage mit Glitzerstein

x 3#3


s.sarah

s.sarah


29
8
Danke Jessy für deine sehr Hilfreiche Antwort, werde das nächste mal auf deine Tipps achten und versuchen sie umzusetzen.
Eine Frage, was meinst du mit der Aufbau fehlt? Ich habe schon einen Aufbau gemacht, aber ist der einfach zu dünn?
War auf dem Link welcher du reingeschrieben hast, danke.
Meine Hand war auch sehr zitrig während der arbeit :-). Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-). Werde fleissig weiter üben.

03.01.2013 23:28 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von s.sarah:
Eine Frage, was meinst du mit der Aufbau fehlt? Ich habe schon einen Aufbau gemacht, aber ist der einfach zu dünn?


Genau das ist er. Dein Aufbau ist noch zu flach gearbeitet. Der Aufbau gehört ins hintere Drittel des Nagels.
Im Beteich der Nagelhaut hinten, sollte er zum höchsten Punkt aufsteigen, den Stressbereich ausreichend abdecken und zur Spitze hin wieder leicht abfallend werden.
Allerdings muss er bei solch kurzen Nägeln nicht so stark gearbeitet werden, sollte aber trotzdem vorhanden sein .Je länger die Nägel werden, desto mehr Aufbau muss auch vorhanden sein.

04.01.2013 00:24 • #4


s.sarah

s.sarah


29
8
Super danke. Ja es war bei diesen Nägel nicht so einfach da sie eben seehr kurz sind. Ich habe sie vor ca 10 Tagen gemacht und ich dachte das sie nicht lange halten, meine Mama ist aber totall zufrieden und sie sagt sie sehen immer noch super aus und sie halten sehr gut. Aber ich werde diese Tollen Tipps von euch das nächste mal umsetzen ich hoffe ja seeehr das heute mein Packet kommt das ich mir entlich schöne Nägel machen kann :-). Aber in die Schweiz dauert es einfach länger :P

04.01.2013 13:46 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja, die Nägel könn(t)en auch mit geringem Aufbau gut halten, allerdings ist die Bruchgefahr dabei zu hoch und man kann sich schnell einen Nagelbettbruch zuziehen!
Deswegen ist ein Aufbau sehr wichtig, der auch gut gearbeitet wurde und der Länge entspricht.

04.01.2013 15:27 • #6



Hallo s.sarah,

x 4#6