Frenchnägel mit Nailtrainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nagelfeealina, 06.02.2012 10:39.

Nagelfeealina

218
62
so ihr lieben ich habe mir eure tips zu herzen genommen und mir einen nailtrainer besorgt und nun mal priorität nich auf nailart sondern meine schwäche den aufbau gelegt.

nun interessiert mich naürlich was ihr davon haltet..


dass das french nich ganz gleichmässig ist hab ich schon festgestellt :)

lg
Modellage mit Nailtrainer Frenchnägel mit Nailtrainer in Anfänger Nageldesign Foto(10).JPG
Modellage mit Nailtrainer
1490 25.49 KB
Nailtrainer / Übungshand Frenchnägel mit Nailtrainer in Anfänger Nageldesign Foto(9).JPG
Nailtrainer / Übungshand
1547 41.05 KB
Nailtrainer French Frenchnägel mit Nailtrainer in Anfänger Nageldesign Foto(8).JPG
Nailtrainer French
1488 49.18 KB

06.02.2012 10:39 • #1


Nagelfeealina


218
62
Hat keiner kritik oder tipps für mich?! :/

07.02.2012 02:30 • #2



Hallo Nagelfeealina,

Frenchnägel mit Nailtrainer

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallo, also die Draufansicht könnte noch besser fotografiert sein, sprich, etwas näher... aber das French sieht schon sehr gut aus. Wenn man will, kann man die Smile noch etwas lächelnder malen.
Dein Aufbau sitzt noch ein wenig zu weit vorne, der sollte noch weiter hinten platziert sein.
In der Tunnelansicht sieht die Nagelspitze noch etwas dick aus, da könntest du noch mehr ausdünnen. Sollte letztlich nicht dicker wie ne Scheckkarte sein.

07.02.2012 09:44 • #3


Nagelfeealina


218
62
Danke für die hinweise! :)

07.02.2012 10:44 • #4










cron