6

Frenchnails NNV eigene Nägel - 1. Teil bis Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" minchen85, 12.08.2014 09:53.

minchen85

63
10
guten morgen! :P
Gestern Abend habe ich mir gedacht könnte ich trotz Kinder alleine ins Bett bringen noch meine Nägel neu machen. Leider wollte mein kleiner überhaupt nicht schlafen und somit bin ich zwischendurch immer wieder zu ihm und war irgendwann so fertig mit den Nerven das ich auf halber Strecke vertagt habe.
Heute abdnd geht es weiter! Könnt ihr mir noch bei einigen Fragen helfen?

Die Nagel krallen - wenn ich das vorne gerade feile, fehlen aber vorne die Ecken. Besondere Probleme habe ich am Zeigefinger.

Wollte Make up mit andocken - vorne im Übergang zum French habe ich jetzt einen Berg... :help:
Glattfeilen und stresspubkt dahinter?

Wie viel Aufbau braucht es für diese Nagel länge?

Sorry - sooo viele Fragen! Aber vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps für mich

Liebe Grüße!
Rechts Seitenlinien verfeilt Ringfinger? Frenchnails NNV eigene Nägel - 1. Teil bis Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_20140812_092316.jpg
Rechts Seitenlinien verfeilt Ringfinger?
1562 45.63 KB
Krallen Seite 1 Frenchnails NNV eigene Nägel - 1. Teil bis Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_20140812_092747.jpg
Krallen Seite 1
1390 48.87 KB
Krallen2 Frenchnails NNV eigene Nägel - 1. Teil bis Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_20140812_092817.jpg
Krallen2
1303 52.83 KB
Links Draufsicht Frenchnails NNV eigene Nägel - 1. Teil bis Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_20140812_092839.jpg
Links Draufsicht
1038 70.35 KB

12.08.2014 09:53 • #1


Elviangirl

huhu ^^

dass die zeigefinger besonders krallen, ist normal und kommt bei ganz vielen vor ;-)
bei einer nnv kannst du da glaube ich nicht viel machen...wenn du die basislinie anhebst, feilst du dir ja den halben nagel weg und die seitenlinien müssen auch dran glauben...
wenn du ne schöne grade basislinie haben willst, ist es wohl besser, mit verlängerungen zu arbeiten.
ich kenne mich aber damit auch noch nicht so gut aus, mal sehen, was die anderen sagen...
ich PERSÖNLICH finde es aber nicht schlimm! das ist nun mal die normale wachstumsrichtung des nagels...und deine arbeit bis dahin ist wirklich gut! schön sauber, das french gefällt mir auch!

bin mal gespannt, wie das fertige ergebnis aussieht ^^

12.08.2014 10:46 • x 1 #2



Hallo minchen85,

Frenchnails NNV eigene Nägel - 1. Teil bis Aufbau

x 3#3


minchen85


63
10
Vielen Dank, ja auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt :lol: ich habe zwar eine Idee aber ob ich das so umgesetzt bekomme weiß ich noch nicht. Vielleicht lass ich es auch einfach als French ganz schlicht.
Finde es unglaublich wie lange ich bei mir selber brauche ganz schön frustrierend. Aber auch zwei Abende verteilt geht es super. Hoffe heute Abend schlafen die kleinen schneller...
Die scheinen das immer zu riechen wenn man noch etwas vorhat und sie eigentlich schnell schlafen sollen :wink:

12.08.2014 13:02 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo ich bin Anfängerin und finde deine Nägel, wenn sie deine Naturnägel sind, schon beindrucken. Ich könnte mir vorstellen, dass sie kürzer, besser wären, da, wo sie nach unten krallen.

Vielleicht auch die Schablone anders setzen.

Bin gespannt, was die erfahrenen Designerinnen für Tips und Tricks für dich haben.

12.08.2014 14:49 • x 1 #4


KaMa

11
1
Deine Smileline sieht super aus - darf ich fragen wie du sie so gut hin bekommst?

12.08.2014 16:12 • x 1 #5


minchen85


63
10
Danke ja es sind meine naturnägel von daher kann ich daran nicht so viel ändern. :?

Danke für das Kompliment KaMa! :P bin ja selber noch blutiger Anfänger und muss auch noch stark an meiner Smileys üben.
Mache erst das male up Gel und trage dann das french mit dem Spotti auf. Die frenchlinie ziehe ich etwas mit einem sauberen Pinsel nach bei Bedarf. Sitze aber wirklich lange an einer Modellage bei mir selbst bei anderen ist es etwas leichter.
Einige Profis haben hier auch schöne Anleitungen zum Thema Smileline eingestellt die sind echt super und muss ich mir auch jedenfall noch mal anschauen

12.08.2014 17:17 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von minchen85:
Danke ja es sind meine naturnägel von daher kann ich daran nicht so viel ändern. :?



Also ich bewundere deine NN, das schöne Nagelbett, die Länge, aber entschuldige bitte, mein Schablonenratschlag war jetzt echt mal total do :oops: f von mir. Also, ich weiß nicht, aber vielleicht kürzen, habe aber echt keine Ahnung.

12.08.2014 19:58 • x 1 #7


minchen85


63
10
danke ich habe gedacht ich hätte ganz normale Nägel habe auch nicht gerade die schönsten Finger deswegen mag ich es auch die Nägel so lang zu tragen das streckt die etwas :oops: habe gestern jetzt den Aufbau befeilt und noch ein bisschen mit Gel gemalt aber bin ja leider noch Anfänger und bekommt das leider noch nicht so schön hin wie die Profis aber find es so weit OK.
French mit gel design Frenchnails NNV eigene Nägel - 1. Teil bis Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_20140812_220900.jpg
French mit gel design
736 53.52 KB

13.08.2014 08:44 • #8


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ich finde es ist dir trotzdem schön gelungen. Klar das krallen ist schon erwähnt worden und nun mal da. Hast aber in der Draufsicht eine schöne form erreicht und schön gerade gefeilt. :mrgreen:

Manchmal habe ich auch ein paar hubbelchen...... :oops:


lg, mona

14.08.2014 06:08 • x 1 #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also ich finde deine Hände sehr schlank, gepflegt und schön. Und die Nägel auf dem neuen Foto gefallen mir sehr sehr gut.
Ich bin Anfängerin und träume von schönen, langen Nägel und bekomme es so, wie du es hast mit Sicherheit nicht hin.
Auch ich finde sie wunderbar befeilt, das zarte Design, die Länge und wie gesagt, sehr gepflegt.

14.08.2014 13:59 • x 1 #10


minchen85


63
10
Oh vielen Dank das ist ja super lieb von dir/euch der Abend ist gerettet! :-) :lol:
Dieses Forum hier ist so eine tolle Bereicherung, ohne euch hätte ich niemals die Nägel in so kurzer Zeit für meine Verhältnisse so gut hinbekommen. :bussi:
Einfach unglaublich dieses Sammelsurium von super guten Anleitungen und Hilfestellungen.
Danke das es euch gibt :knuddel:

Habe noch einen langen Weg vor mir aber mit euch macht es Spaß diesen zu gehen!

14.08.2014 17:16 • #11



Hallo minchen85,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag