1

Frenchtips bei kurzen Nägeln

"

Tipps & Tricks

" Sabsie, 04.09.2007 20:14.

Sabsie

French - Tips besitzen eine geringere Klebefläche als Standardtips, sie sind weiß und haben dadurch ein vorgegebene Smile – Linie. Das zeitraubende Blending des Tipansatzes entfällt.

Allerdings sind sie Nicht geeignet für:

Nagelbeißer nicht geeignet
wenn Kundinnen ein kurzes Nagelbett haben
wenn das Nagelbett nicht gleichseitig ist
wenn Nagelveränderungen, Krankheiten vorliegen

geeignet für:
kurze gepflegte Nägel
für Kundinnen deren Nagelbett beidseitig gleichmäßig ist

04.09.2007 20:14 • x 1 #1


dreamarin

1
hallo:-)
genau zu diesem thema habe ich auch eine frage:-)
ich war vor kurzem bei meiner nachbarin als "fingermodel" szusagen bei einem kurs eingeladen an dem sie teigenommen hat. naja. ich habe ihn sozusagen auch fürmich benutzt und vieles aufgeschnappt...^^ ich würde es jetzt gern auch ausprobieren, wollte mich jedoch noch genauer informieren.
eine meiner vielen fragen wäre jetzt:
es sprechen hier immer alle von French-tips... ich hätte auch gern french-nails ausprobiert, es wird ja aber bei bestimmten bedingungen davon abgeraten. wenn ich jetzt also nomalfarbge tips nehme... wie erziehle ich dann trotzdem den gleichen effekt? Ist das überhaupt möglich?

danke schon im voraus

17.12.2008 22:32 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks