26

Freund will sich Nägel machen lassen aber wie?

IcelaBaby

1298
17
1
1
wow 60 euro find ich ganz schön happig aber is ja auch von stadt zu stadt verschieden ich kann dir nur noch eins sagen teuer heisst nicht immer gleich gut und billig heisst nicht immer gleich schlecht deswegen würd ich da nich so nach preisen gehen sondern echt gucken obs gut gemacht wird und da hilft ein probenagel is halt die frage ob dein mann mit nur einem gemachten nagel rumlaufen will hat eben vor und nachteile ^^

19.09.2012 14:54 • #16


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Brina1990:
Also ehrlich gesagt würde ich das meinen Freund verbieten, sich die Nägel machen zu lassen, also echt mal was soll das bitte? Mir persönlich wäre das peinlich mich mit ihm irgendwo blicken zu lassen. Denn es kann noch so natürlich gearbeitet sein, man siehts trotzdem das es nich natur ist... nee also das wäre nix für mich..Ein Mann sollte schon ein Mann bleiben...

Aber naja, dass ist nur meine Meinung..



geht´s noch?
Ich würde meinem Mann NIE etwas verbieten!

19.09.2012 16:11 • x 2 #17



Hallo Sunny1987,

Freund will sich Nägel machen lassen aber wie?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von nisoju:
Zitat von Brina1990:
Also ehrlich gesagt würde ich das meinen Freund verbieten, sich die Nägel machen zu lassen, also echt mal was soll das bitte? Mir persönlich wäre das peinlich mich mit ihm irgendwo blicken zu lassen. Denn es kann noch so natürlich gearbeitet sein, man siehts trotzdem das es nich natur ist... nee also das wäre nix für mich..Ein Mann sollte schon ein Mann bleiben...

Aber naja, dass ist nur meine Meinung..



geht´s noch?
Ich würde meinem Mann NIE etwas verbieten!


Verbieten in dem Sinne, wenn er das machen würde, würde ich mich mit ihm nicht blicken lassen.. Ich finds einfach nich toll an Männer aber zum Glück hab ich nen richtigen Mann, der niemals auf so ne Idee kommen würde..

19.09.2012 16:15 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Verbieten ist in diesem Zusammenhang viell. ein schlecht gewähltes Wort..
Wenn man ihm allerdings sagt... so und so geh ich mir Dir aber nicht auf die Strasse, kommts aufs gleiche raus.. ob das nun modellierte Hände, High Heels oder wer weiß was sind. Das muß jede(r) für sich selbst entscheiden,mit was er/sie sich arangieren kann oder nicht.
Man kann niemanden dafür verurteilen egal obs tolleriert wird oder eben nicht. Jede(r) hat eine andere "Schmerzgrenze" ;-)
Ich kann politische oder Se. Gesinnungen aller Menschen hinnehmen und trotzdem mit demjenigen unterwegs sein, bei jemandem der sehr tuntig rüber kommt (was nicht für den hiesigen Fall gemeint ist) könnte ich es nicht... würde mich stören - wiederspricht einfach zu massiv meinem Geschmack & em. Empfinden..ich mags einfach nicht.
Allerdings gegen gepflegte "unsichtbare" Nagelverstärkung beim Mann hätte ich nichts. Die Betonung liegt auf unsichtbar!
Die "männliche Position" darf nicht verschwimmen.
Mann ist Mann bei mir, fertig aus ;-)

19.09.2012 16:22 • x 2 #19


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Flimmerkiste:
Verbieten ist in diesem Zusammenhang viell. ein schlecht gewähltes Wort..
Wenn man ihm allerdings sagt... so und so geh ich mir Dir aber nicht auf die Strasse, kommts aufs gleiche raus.. ob das nun modellierte Hände, High Heels oder wer weiß was sind. Das muß jede(r) für sich selbst entscheiden,mit was er/sie sich arangieren kann oder nicht.
Man kann niemanden dafür verurteilen egal obs tolleriert wird oder eben nicht. Jede(r) hat eine andere "Schmerzgrenze" ;-)
Ich kann politische oder Se. Gesinnungen aller Menschen hinnehmen und trotzdem mit demjenigen unterwegs sein, bei jemandem der sehr tuntig rüber kommt (was nicht für den hiesigen Fall gemeint ist) könnte ich es nicht... würde mich stören - wiederspricht einfach zu massiv meinem Geschmack & em. Empfinden..ich mags einfach nicht.
Allerdings gegen gepflegte "unsichtbare" Nagelverstärkung beim Mann hätte ich nichts. Die Betonung liegt auf unsichtbar!
Die "männliche Position" darf nicht verschwimmen.
Mann ist Mann bei mir, fertig aus ;-)


danke genau so meinte ich es :)

19.09.2012 16:24 • #20


JuliasDreamNails.

859
39
3
also ganz ehrlich, ich würde das nicht wollen... ich will als partner nen MANN und zwar durch und durch und nicht mit weiblicher seite... das wäre nichts für mich....
klar muss jeder selbst wissen was ihn gefällt oder eben nicht...
hihi und das tue ich auch... und da gehören männer mit gemachten nägeln jeden falls nicht dazu

19.09.2012 16:27 • x 1 #21


nisoju

nisoju

479
10
1
Ich hab meinem Mann schon mal nen Nagel repariert, der fies eingerissen war. Mir ist das egal, ob man das sieht, oder nicht. Hauptsache die Schmerzen waren gelindert.
Außerdem muss ich auch meinem fünf jährigen Sohn mal nen Nagel lackieren oder stampen, wenn seine Zwillingsschwester auch was auf den Nägeln hat. Soll ich da sagen: "Jungs machen sowas nicht!"? Nö, heutzutage gibt es Schminke- und Pflegeproduktserien für Männer.
Ich bin Individualist und der Meinung, dass jeder frei entscheiden darf.

19.09.2012 16:29 • x 4 #22


JuliasDreamNails.

859
39
3
ja ganz ehrlich ich würde da sagen, das ist was für mädchen und frauen... mein sohn (3jahre) findet auch mamas nägel toll und fragt... oder wenn ich seiner tante (10jahre) mal die nägel lackiere und stampe oder nen sticker drauf mache, dann will er auch, trotzdem liegts da an mir das zu entscheiden... und ich wills nicht... ich finde das ist einfach nichts für jungs oder männer...
ist meine meinung dazu.... und nun stehe ich zum abwurf bereit ;) (aber bitte nur wattebäuschen und keine steine)

19.09.2012 16:46 • x 1 #23


Sunny1987


15
1
Oh gott da hab ich ja ein Thema angefangen hier ^^ *in die Ecke stell und schäm* :lol:

19.09.2012 16:59 • #24


PinkElephant

PinkElephant

18
5
Jedem das Seine, würde ich sagen.
Aber ich verstehe nicht, wozu er sich die machen möchte, wenn es kaum auffallen soll, weil es ihm unangenehm ist wenn es jemand bemerkt.

Dann würde ich eher dazu raten, dass er sich in der Freizeit die Nägel lackiert. Zu Arbeit macht er es dann wieder ab und keiner, der es nicht wissen soll, bekommt es mit.

19.09.2012 17:52 • #25


Sunny1987


15
1
Er will sich aber die Nägel machen lassen is ja net so das man es überhaupt net sehen soll, es soll nur net so auffällig sein mit farbe und länge des nagels

19.09.2012 17:58 • #26


Laurana

Laurana

478
25
1
*lol* julia...bis zu einem gewissen alter sind Kinder asexuell....also einem bis zu 7 Jahre alten Knaben die Nägel zu lackieren...warum nicht? Ich verbiete auch nicht Puppen bei Buben und Autos bei Mädels ;) (Hab 3 Kinder ;) )

19.09.2012 18:21 • x 1 #27


IcelaBaby

1298
17
1
1
hier verfehlen jetzt aber einige das thema hier gehts darum wie der freund sich die nägel machen lassen könnte und nicht ob es euch gefällt oder nicht dazu kann man wie ich finde ein eigenes thema erstellen sonst muss die beitragstellering erst mal 10 unnütze beiträge lesen bis sie eine liest wo ne antwort auf ihre frage ist
ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht krum das musste ich aber mal loswerden ihr hättet das in euren erstellten themen sicher auch nicht gerne


EDIT: hier der link dazu
https://www.beautynails-forum.de/nagelde ... 10886.html

:mrgreen:

19.09.2012 18:42 • x 2 #28


Laurana

Laurana

478
25
1
:flehan: :mrgreen:

19.09.2012 18:43 • #29


Xanthara

4908
113
26
Also das geht ja hier in alle Richtungen, nur nicht da hin wo es hin soll.

Hiermal einen netten Beitrag zum Thema "Nagellack auf Kindernägeln" mit Bildern !
Viel Spaß

https://www.beautynails-forum.de/modella ... t7026.html

19.09.2012 19:25 • #30



Hallo Sunny1987,

x 4#15