26

Freund will sich Nägel machen lassen aber wie?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Sunny1987, 19.09.2012 08:13.

Sunny1987

15
1
Ich hab da ein problem, ich mein bin keine ND aber mein Freund möchte sich aufgrund seiner weiblichen Neigung auch die Nägel machen lassen.

Problem: Er arbeitet in der Logistikbranche und will mit seinen gemachten Nägeln nicht unbedingt Aufsehen erregen, um Gerede über ihn zu vermeiden, was würdet ihr empfehlen? Ich hab erst an ne Auffüllung gedacht, aber geht ja so gesehen erst nach ner Nagelmodellage von daher würde dies ja wegfallen, ich bin momentan ratlos was da in Frage kommen könnte. :-( :nixweiss: :help:

19.09.2012 08:13 • #1


Xanthara

4908
113
26
Es gibt natürlich Nagelmodellagen, bei Männern z.B. Wird nicht mit einem Glanz-Versiegler gearbeitet, sondern mit einem Matten, so fällt es nicht auf, das er Modellage trägt. Ein Mann brauch auch weniger Aufbau.
Wenn French gemacht wird, dann aber wirklich nur mit einem milchigen French, das eventuell sogar noch gestreckt werden sollte. Die nägel sollen ja nicht unnötig auffallen.

19.09.2012 08:23 • x 1 #2



Hallo Sunny1987,

Freund will sich Nägel machen lassen aber wie?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Xanthara:
Es gibt natürlich Nagelmodellagen, bei Männern z.B. Wird nicht mit einem Glanz-Versiegler gearbeitet, sondern mit einem Matten, so fällt es nicht auf, das er Modellage trägt. Ein Mann brauch auch weniger Aufbau.
Wenn French gemacht wird, dann aber wirklich nur mit einem milchigen French, das eventuell sogar noch gestreckt werden sollte. Die nägel sollen ja nicht unnötig auffallen.

:daumen:

19.09.2012 08:58 • #3


Sunny1987


15
1
Is aber denk ich vom Preis her eher in der Richtung von ner Neumodellage für uns Frauen anzusiedeln denk ich oder? ;-)

19.09.2012 09:12 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Natürlich die ND hat doch die gleiche Arbeit oO

19.09.2012 09:44 • #5


Sunny1987


15
1
Ich weiß war ne doofe Frage, bin neu was nagelstudios und nägel machen an sich angeht. :(

19.09.2012 09:45 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Sunny1987:
Ich weiß war ne doofe Frage, bin neu was nagelstudios und nägel machen an sich angeht. :(


es gibt keine doofen Fragen hier, schon garnicht von Anfängern :P
Frag doch mal in Studios in deiner Nähe nach, ob die das machen würden und was es kosten würde oder ob die vielleicht sogar mal einen Nagel zur Probe machen würden...

19.09.2012 11:28 • x 1 #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ehrlich gesagt würde ich das meinen Freund verbieten, sich die Nägel machen zu lassen, also echt mal was soll das bitte? Mir persönlich wäre das peinlich mich mit ihm irgendwo blicken zu lassen. Denn es kann noch so natürlich gearbeitet sein, man siehts trotzdem das es nich natur ist... nee also das wäre nix für mich..Ein Mann sollte schon ein Mann bleiben...

Aber naja, dass ist nur meine Meinung..

19.09.2012 11:34 • x 1 #8


Sunny1987


15
1
Zitat von Brina1990:
Also ehrlich gesagt würde ich das meinen Freund verbieten, sich die Nägel machen zu lassen, also echt mal was soll das bitte? Mir persönlich wäre das peinlich mich mit ihm irgendwo blicken zu lassen. Denn es kann noch so natürlich gearbeitet sein, man siehts trotzdem das es nich natur ist... nee also das wäre nix für mich..Ein Mann sollte schon ein Mann bleiben...

Aber naja, dass ist nur meine Meinung..


Na ja aber ich verbiete es ihm nicht, weil ich denk mir es ist verständlich, dass er sich wegen seiner weiblichen Neigung natürlich auch die Nägel dementsprechend machen lassen möchte. Aber in unserer Gesellschaft ist sowas natürlich so ein Streitthema. :wand:

19.09.2012 11:57 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
naja ich würde mir garnicht erst nen Freund suchen mit weiblicher Neigung :D

Aber jeder so wie er mag.. mir solls egal sein ;)

19.09.2012 12:03 • #10


Sunny1987


15
1
Ich hab ihn mir ja nicht gesucht, dass hat sich so entwickelt, türlich war ich erstma bisschen überrascht wo er das mir offenbart hab, aber ich komm mittlerweile mit klar. Wobei das ja wieder ein anderes Thema ist also zumindest nix für hier ^^

19.09.2012 12:05 • #11


IcelaBaby

1298
17
1
1
möchtest du ihm die nägel machen oder wil er ins nagelstudio?
das konnt ich jetzt nirgends rauslesen
ich hab so ein bischen das gefühl das du garnich so richtig den unterschied zwischen neuanlage und auffüllen kennst und wie beides gemacht wird
deswegen würde mich schon interessieren ob du selbst hand anlegen willst

19.09.2012 12:28 • #12


Sunny1987


15
1
Ne ich will mit ihm ins Nagelstudio, grad weil mir auf dem Gebiet der künstlichen Fingernägel so einiges noch nicht wirklich klar ist und bevor ich da irgendwas falsch mache, lass ich das dann doch lieber von jemandem machen, der/die davon Ahnung hat.

19.09.2012 12:36 • #13


IcelaBaby

1298
17
1
1
achso ok dann würd ichs an eurer stelle erst mal hier im forum versuchen mach ein aufruf und schau obs eine ND in eurer nähe gibt die das gut kann
oder lasst euch im zweifel ein probenagel machen dann könnt ihr erst mal sehen wies aussieht

19.09.2012 12:51 • #14


Sunny1987


15
1
Ich hab schon einen ND in meiner Nähe gefunden der das macht kostet bei ihr zwar an die 60 Euro aber soll ja auch richtig gemacht werden. :)

19.09.2012 12:52 • #15



Hallo Sunny1987,

x 4#15