31

Freunde und Kunden

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ein Quatsch ^^
Die hat Angst, dass sie was verpassen könnte und ihre beste Freundin über sie reden könnte wenn sie nicht dabei ist aber stört die andere das denn nicht wenn die immer dabei ist?

30.07.2015 09:27 • #31


maren90

maren90


51
5
5
19
Keine Ahnung , werde das nächste Woche wohl nachmal ansprechen müssen ... weil wenn sie ein Termin bei mir hat kommt ihre Freundin ja auch nicht mit ...

30.07.2015 10:00 • #32



Hallo maren90,

Freunde und Kunden

x 3#3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Das klingt tatsächlich nach Eifersucht...die will auch nix verpassen...die musst du wohl noch etwas erziehen :)
Mir fällt sowas auch wahnsinnig schwer :(

30.07.2015 10:44 • x 1 #33


maren90

maren90


51
5
5
19
Ich hoffe ich kriege das hin:) ... ich hab auch nur mit ihr so Schwierigkeiten meine anderen Kunden sind soooo pflegeleicht aber sie schießt den Vogel jedesmal ab ...

30.07.2015 10:51 • #34


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Ohje @maren90 ich fühl grad mit dir. :roll:
Kann ich zu gut nachvollziehen & dann noch das gescheite daherreden ( wir machen ja alle Ausbildungen/bzw Schulungen zum Spaß & weil wir unser Geld rauswerfen wollen :roll: )
Lass Dich nicht ärgern. sprich das Thema an & bleib gelassen. Somit kann sie Dir nicht noch einen Strick draus drehen dass du unfreundlich bist / sie vor der Kundin blöd anredest. :D
Und wie die Mädels schon sagen, das ist DEIN Studio und Du bist der Chef! Du bestimmst das drumherum. Manche haben Problemchen die ich auch gerne hätte :haha:

LG

30.07.2015 10:54 • #35


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja da hast du vollkommen recht @AlexandraNadine :)

30.07.2015 10:55 • x 1 #36


maren90

maren90


51
5
5
19
Ich bin eigentlich nicht der Mensch der gerne diskutiert aber ich denke es führt kein Weg dran vorbei ihr das nochmal "vorsichtig" an den Kopf zu knallen ... es ist mittlerweile einfach nur noch dreist .. sie setzt sich einfach mit an meinem Tisch und meint mir jedesmal dazwischen quatschen zu müssen wenn ich meiner Kundin was Vorschlage .. irgendwann muss ja auch mal gut sein ... man muss doch selbst mal wissen und merken oh bis hier darf ich und nicht weiter ...

30.07.2015 11:01 • #37


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von maren90:
Ich bin eigentlich nicht der Mensch der gerne diskutiert aber ich denke es führt kein Weg dran vorbei ihr das nochmal "vorsichtig" an den Kopf zu knallen ... es ist mittlerweile einfach nur noch dreist .. sie setzt sich einfach mit an meinem Tisch und meint mir jedesmal dazwischen quatschen zu müssen wenn ich meiner Kundin was Vorschlage .. irgendwann muss ja auch mal gut sein ... man muss doch selbst mal wissen und merken oh bis hier darf ich und nicht weiter ...



Genau richtig. Deswegen setz Dich zur Wehr und lass Dich von der nicht ärgern.
Das kann doch nicht angehen. Was denkst du würde sie dazu sagen wenn du ihr bei ihrer Arbeit die ganze Zeit dazwischenquatscht und alles besser weißt als sie. Ich denk sie hätte Dir dann schon lange gesagt was Sache ist.
Also weiß sie gekonnt und freundlich in ihre Schranken und wenn das nicht hilft, musst du ihr klarmachen dass das sonst nicht mehr funktioniert.

30.07.2015 11:07 • #38


maren90

maren90


51
5
5
19
Ja , werde mein bestes geben :) ich hoffe ich schaffe das auch :D ..

30.07.2015 11:10 • x 1 #39


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Ach bestimmt :D

30.07.2015 11:15 • #40


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich habe in der Vergangenheit aus soetwas nur gelernt.. und zwar klar zu sagen was ich will und was ich nicht will!
Das würde ich dir auch raten, klar ist jeder Mensch anders und ich bin auch eher so ein sensibelchen das lieber den Mund hält.. aber so kommt man leider nicht weiter.
Ich würde ihr einfach sagen, dass du es in Zukunft nicht mehr möchtest, das sie bei XY mitkommt weil du deine Arbeit in ruhe und gut machen möchtest.
Wenn sie das nicht akzeptiert dann soll sie gehen. Kunden kommen und gehen! Und die, die deine Arbeit und dich schätzen, bleiben. :)

30.07.2015 11:29 • x 1 #41


maren90

maren90


51
5
5
19
Ja , muss mir wahrscheinlich n bisschen mehr Selbstbewusstsein aneignen ... ich bin dessen guter Dinge .. entweder sie lässt es oder muss sich was anderes suchen wenn es ihr nicht passt ...

30.07.2015 11:41 • x 1 #42


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja seh ich auch so :)
Zeig ihr die Grenzen auf du bist doch nicht auf sie angewiesen für sie kommt dann eben eine andere ;)
Ich hab auch eine die sich immer nur aufgeregt hat...sie hat immer an ihren Nägeln rum gefummelt bis sie Liftings hatte und hat sich dann beschwert, dass es nicht hält...ich hab ihr dann irgendwann mal gesagt, dass sie nicht immer dran rum machen soll dann würde es auch halten aber sie sagt immer sie macht nix...ich seh das ja aber, da sie eine Azubine bei mir auf Arbeit ist und ich das seh wenn sie was macht außerdem hat sie immer selbst dran rum gefeilt und das sieht man ja auch...
Ich hab ihr letztens gesagt, dass sie nicht mehr kommen braucht und da war sie dann auf einmal ganz lieb und nett...aber ich mach das auch nicht mehr mit.
ist doch nicht mein Problem wenn sie die Finger nicht still halten kann ;)

30.07.2015 11:44 • #43


maren90

maren90


51
5
5
19
Ja , sie fummelt auch immer :D .. und auch bis sie die Nägel hab hat .. und letzten Monat meinte sie dann ja du musst mir meine Nägel morgen auch eben machen .. erstmal saß ich an meinem Tisch und musste schlucken und darauf hin habe ich gesagt "Nein , sag ne Woche vorher Bescheid, ich habe auch noch andere Kunden " .. sie wird immer schlimmer :/

30.07.2015 11:50 • #44


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Und das musst du Dir keinesfalls länger gefallen lassen!
@R3mingt0n hat voll & ganz recht, zeig ihr dass du in deinem Studio das sagen hast & mit Sicherheit nicht sie! Sie mein wohl dass sie Sonderrechte hat. Das musst du ihr ganz schnell "austreiben". So geht das nicht. Bist ja kein "Nails 2 go" Laden. Du arbeitest eben mit Terminen und nicht mal nebenbei. Und dass du auch noch andere Kunden hast scheint sie wohl zu übersehen. Du musst ihr klar machen dass sie nicht die Einzigste ist und du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Sie will etwas von Dir, also muss sie es auch akzeptieren wenn du sagst dass du das nicht möchtest und sie wie jede andere Kundin auch einen Termin ausmachen muss.
Die Frau hätt mch schon längst auf die Palme gebracht. :D
Also Wahnsinn, Leute gibts. :roll:

30.07.2015 12:20 • x 2 #45



Hallo maren90,

x 4#15