31

Freunde und Kunden

"

Kunden, Marketing & Werbung

" maren90, 29.07.2015 10:58.
maren90

maren90

51
5
5
19
Hallo ihr lieben ,

Ich bin gerade auf dem weg mich selbständig zu machen .. nun hab ich mal eine kleine Frage ... eine Freundin kommt schon länger zu mir und lässt sich die Nägel bei mir machen , nun hatte sie vor 4 Monaten ihre Freundin mitgebracht und die kommt auch regelmäßig ... es ist aber so das meine Freundin ständig mit zu ihrem Termin zu mir kommt :? .. ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.. ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen nervig, da ich so nie vernünftig mit meiner Kundin ein Gespräch führen kann! Was meint ihr dazu ?
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt ..

Würde mich über Ratschläge freuen ..

Viele liebe grüße an euch

29.07.2015 10:58 • #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Also ich muss sagen meine Schwestern kommen meist auch zusammen zu mir...aber das ist ja was anderes :)
Vielleicht versuchst du mal in Ruhe mit deiner Freundin zu reden und sagst ihr, dass du auch gern mal wieder alleine mit ihr Quatschen möchtest.
Versuch sie einfach mal vorsichtig darau anzusprechen, dass du eben auch gern zeit mit ihr alleine verbringen möchtest vielleicht hilft das ja.

Liebe Grüße ;)

29.07.2015 11:26 • #2



Hallo maren90,

Freunde und Kunden

x 3#3


maren90

maren90


51
5
5
19
Erstmal danke für deine Antwort .. ich muss ja irgendwo auch meine Kunden kennenlernen aber wenn sie dabei ist komm ich garnicht dazu mit meiner Kundin zu sprechen ... werde das bei ihren Termin mal vorsichtig ansprechen

Liebe grüße :)

29.07.2015 11:29 • #3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja versuch es ganz vorsichtig, nicht dass dann irgendjemand beleidigt ist :D

29.07.2015 11:31 • #4


maren90

maren90


51
5
5
19
Ich hatte vor ein paar Wochen schon zu ihr gesagt das sie ihrer Freundin meine Nummer geben soll weil ich die Termine mit ihr selber machen möchte und da sagte sie mit einem ganz blöden grinsen .. nö, ich komm doch sowieso mit .. da wäre mir schon fast der Kragen geplatzt

29.07.2015 11:45 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Irgendwie klingt das so als hätte sie Angst etwas zu verpassen oder als wäre sie eifersüchtig ...
Das les ich jetzt zumindest so für mich raus...
Beim nächsten Mal würde ich evtl auch mal ganz dreist sagen "na du musst ja Zeit haben" ;)

29.07.2015 12:15 • #6


maren90

maren90


51
5
5
19
Das sagte mein mann auch :) ... hab ich schon gesagt aber da geht sie gar nicht drauf ein ....

29.07.2015 12:24 • #7


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Ich habe auch 2 maedels die kommen immer zusammen,quatschen dann zu dritt :)
Es ist wichtig das du klare regeln hast , denn gerne tanzen die damen einen auf der nase herum .

Nun gut , wenn man gaaaanz am anfang steht und noch auf jeden kunden angewiesen ist, ist das so eine sache . Ich habe es dann ueber mich ergehen lassen .
Mich stoert es aber auch nicht so wenn die 2 zusammen kommen :)

29.07.2015 12:33 • #8


maren90

maren90


51
5
5
19
Mich stört einfach nur dieses das ich gar nicht auf meine Kundin eingehen kann weil sie dazwischen sabbelt und alles besser weiß obwohl gar kein Plan hat ... und ich werde nicht mal gefragt ob das okay ist das sie mit kommt ... und eben das sie meint für sie die Termine mit mir regeln zu müssen irgendwie finde ich das sehr nervig

29.07.2015 12:38 • #9


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Das würde mich auch total nerven, dass die da immer rein quatscht irgendwann verliert man dann mal die Nerven :)

29.07.2015 12:54 • #10


maren90

maren90


51
5
5
19
Ja , heute hat ihre Freundin ein Termin bei mir .. und wenn es heute wieder so extrem wird werde ich sie da gleich drauf ansprechen ... es wird nämlich von mal zu mal schlimmer ... mal sehen wie es wird

29.07.2015 13:04 • #11


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Sag ihr doch einfach wenn sie alles besser weiß kann sie sich doch auch selber die Nägel machen :D

29.07.2015 13:20 • #12


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
oh da kann ich dich auch gut verstehen, ich würde sie mal vorsichtig darauf ansprechen, dass du gerne mit deiner Kundin allein wärst und du dich auch besser konzentrieren kannst, wenn du mit ihr allein bist.

Spricht die neue Kundin viel mit dir? Vielleicht hat sie Angst, wenn sie mit dir allein ist, dass sie nicht wirklich reden mag, weil sie dich nicht so gut kennt oder es keine Gesprächsthemen gibt. Vielleicht geht das ganze gar nicht komplett von deiner Freundin aus. Ich würde da mal nachhaken.

Alles Gute für den Termin :)

29.07.2015 13:23 • #13


maren90

maren90


51
5
5
19
Sie versucht auch immer mit mir zu sprechen aber man kann das Gespräch nie wirklich zu ende führen weil die andere Dame dann ja dazwischen sabbelt ... bin echt Mega gespannt wie es gleich abläuft ... sie War ja vorher auch bei einer anderen nagelfee und da War sie auch alleine ..

29.07.2015 13:46 • #14


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Ohje ... na dann viel glück und ich hoffe deine Freundin versteht dich ein bissl ...

29.07.2015 13:50 • #15



Hallo maren90,

x 4#15










cron