7

Freundin beschwert sich heftig

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Der Titel ist irreführend, sowas macht keine Freundin.

Das ist eine Schmarotzerin. Jemand der Arbeit und Einsatz nicht schätzt.
Eine Freundin würde das nicht machen, auch wenn die Modellage nicht optimal wäre.
Eine Freundin würde kommen und dir zeigen, was sie stört und dir zugestehen, auszubessern, wenn es denn was zum ausbessern gibt....

Buch es unter Erfahrung und überleg gut, wessen Finger du in Zukunft bearbeitest.

Das ist unterste Schublade, zu kritisieren ohne dass du reagieren kannst.

LG Jane

05.07.2013 00:58 • x 2 #16


GoettinD

126
11
Positiv ist doch das sie dir jetzt bei den Nägeln in den Rücken gefallen ist und du nun weist was das für ein Mensch ist.
Das hätte sich ja auch später bei eventuell was schlimmeren zeigen können...

05.07.2013 01:32 • x 1 #17



Hallo Salentinaa,

Freundin beschwert sich heftig

x 3#3


Amika

Also als Freundin würd ich die auch nicht mehr bezeichnen. Wenn wirklich was wäre, würd sie dich einen Blick drauf werfen lassen, dass machen auch Menschen, die nicht mit der Nageldesignerin befreundet sind. So ein Verhalten find ich unterste Schublade.

05.07.2013 04:39 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag