7

Freundin beschwert sich heftig

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Salentinaa, 04.07.2013 06:49.
Salentinaa

Salentinaa

42
9
1
Hallo ihr lieben,
Ich muss mal bisschen Frust ablassen.
Ich habe Freitag Abend einer Freundin die Nägel gemacht sie war total glücklich und gestern Abend schreibt sie mir plötzlich ich habe nur scheisse gemacht.

Hier mal ein Auszug was sie mir geschrieben hat:
"Also die Nägel sind mal echt kacke die lösen sich sogar und deine cousine meinte wie scheiße die gemacht wurden alle lachen mich aus eyi"

Darauf hab ich meine Cousine angesprochen und sie meinte es stimmt nicht ihr haben die Nägel gefallen.
Meine Freundin meinte sie wären total unförmlich und das die nägel abbrechen. Hab leider kein Foto um euch die zu zeigen.
Ich hab sie immer wieder gefragt während ich ihr die Nägel gemacht hab ob die Form ihr gefällt und sie meinte jedes mal ja und es kommt sie und sagt sie hat keine Ahnung von der Form... Ich meine sie hat jahrelang früher immer gelnägel gehabt und weis doch wie Nägel aussehen dann kann sie mir doch nicht sagen sie hat keine Ahnung davon.
Das beste is ja das mein Freund die kurz danach gesehn hat Nachdem sie mir das geschrieben hat und sie hatte alle Nägel noch dran nichts abgesplittert gar nix und wo meine Freundin mein Freund gesehn hat ist die erstmal schnell weggegangen. Ich hab ihr noch geschrieben ob ich ein Foto von ihren jetzigen Nägel haben kann bis jetzt immer noch keine Antwort.
Ich mache ihr schon die Nägel umsonst und dann kommt sowas -.-

04.07.2013 06:49 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also das wäre das letzte Mal, dass ich dann Nägel gemacht hätte. An deiner Stelle wäre ich echt sauer. Was ist denn das für eine Freundin, die mir das nicht ins Gesicht sagt sondern schreibt? :dumm:

Außerdem finde ich es komisch, dass sie dir das gelöste Material nicht zeigen will und so seltsam reagiert. Vielleicht steckt ja was anderes dahinter. Vielleicht hat sie sich von jemandem aufhetzen lassen oder sie will dir was heimzahlen?

Auf jeden Fall würde ich ihr schreiben, dass du sehr enttäuscht bist, dass sie nicht persönlich drüber redet und außerdem nicht gleich gesagt hat, dass es ihr nicht gefällt. Wenn sie dich nicht auf die Modellage schauen lässt, was sich löst, kannst du ihr nicht helfen, denn dann kannst du nicht sagen, was die Ursachen sind. Wenn sie so unzufrieden ist, wirst du ihr keine Modellage mehr machen, denn das ist dann ja sinnlos.

04.07.2013 07:31 • x 1 #2



Hallo Salentinaa,

Freundin beschwert sich heftig

x 3#3


Salentinaa

Salentinaa


42
9
1
Hab ich ihr schon geschrieben aber von ihr kommt keine Antwort nur das sie sich das überlegen will

04.07.2013 07:38 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hast pm ;-)

04.07.2013 07:39 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr....das wäre das letzte Mal gewesen, daß ich ihr die Nägel gemacht hätte!...

04.07.2013 08:08 • x 2 #5


murph0815

murph0815

541
27
34
Auf so eine "Freundin" kannste echt scheißen..... Ich mache auch meinen 2 Mädels die Nägel. Und die sind immer ehrlich zu mir. Wenn die mir so kommen würden, würde ich nie wieder deren Nägel auch nur anschauen, geschweige denn ne Modellage - und dann noch umsonst...
Ne da musste drüber stehen und dir sagen, dass du nix falsch gemacht hast. Kopf hoch! :*

04.07.2013 08:09 • #6


Salentinaa

Salentinaa


42
9
1
Ich werde ihr nie wieder die Nägel machen... Ich finde es halt nur komisch das sie mit nicht ihre Nägel zeigen möchte

04.07.2013 08:11 • #7


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich würde auch vermuten dass das dahinter steckt ... Sehr komisch!

04.07.2013 08:28 • #8


Selly

Selly

166
Umsonst ist zu teuer ...bekommt sicher wo anders kostenlos ..vill mit pilz ;)
ne ne ne, die "Freunde", wie schon Hellbabe sagte ... braucht man keine Feinde mehr.
schick sie in die Wüste und mach dir kein Kopf drum.

04.07.2013 10:48 • x 1 #9


Salentinaa

Salentinaa


42
9
1
Mach mir auch kein Kopf mehr drum... Hab's ihr angeboten noch mal nachzuschauen und wieder neu zu machen aber sie antwortet nicht mehr... Mir auch egal jetzt soll sie wieder zu den Asiaten Studios gehn

04.07.2013 10:54 • #10


Selly

Selly

166
genau :)

04.07.2013 10:58 • #11


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Leider gibts das immer wieder... mach dir aber keinen Kopf denn du hast ihr ja angeboten das Ganzen anzuschauen und nach bedarf zu handeln... Selber schuld wenn sie nicht will... :nixweiss: :roll: :nixweiss:
Weisst du schlecht reden ist immer einfacher. Und vermutlich ist sie nur neidisch das sie so schön geworden sind sonst müsste sie nicht so reagieren un würde dir auch Fotos schicken wenn wirklich was kaputt wäre. Das ist meine Meinung. :nixweiss:
Nimms locker und lass dich nicht Hängen wegen dem das bringt Nix :knuddel:
Lg

04.07.2013 11:14 • #12


Schänis

386
24
5
Ich kann mich nur anschließen. Mach dir keinen Kopf und ihr nie wieder die Nägel. Mal gucken, wann sie ankommt, wenn sie merkt, dass sie schon locker mal 30-60€ investieren muss, um schöne Nägel modelliert zu bekommen. Sowas undankbares.
Sie wird merken, was sie davon hat.

04.07.2013 13:36 • #13


jade_nails

73
7
Sie soll doch froh sein, wenn sie Nägel gemacht kriegt und das noch umsonst. Was verlangt man den mehr, ausser das man wenigstens einem ins Gesicht sagen soll, wenn's nicht gefällt....aber nicht auf die Art und Weise. Ist für mich ein no go.

Was Schänis gesagt hat....stimme total zu. Mal schauen wann sie wieder kommt.

Hast halt eine "Freundin" und "Kundin" weniger ;).
Auf solche kannst Du gut verzichten.

LG

04.07.2013 14:34 • #14


Salentinaa

Salentinaa


42
9
1
Danke für die Unterstützung, ihr seit alle so toll! :)

04.07.2013 22:41 • #15



Hallo Salentinaa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag