Freundin möchte eine elektrische Nagelfeile

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lukas1009, 18.09.2017 00:37.

lukas1009

1
1
Hi Leute!

Ich könnte echt mal eure Hilfe gebrauchen.. Meine Freundin wünscht sich eine elektrische Nagelfeile. Ich als Mann habe von sowas ehrlicherweise aber null Ahnung und bin daher auf Hilfe angewiesen. Ich habe von einem Kumpel der seiner Freundin auch eine geschenkt hat so eine Vergleichsseite geschickt bekommen.Link entfernt, nur WerbungMeines Empfindens nach sind die Modelle auf der Seite gut, aber was hält man als Frau davon?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Lukas

Wenn du dich wirklich für das Thema interessierst, dazu gibt es schon seitenweise Beiträge - falls es nur um die Bewerbung einer Seite geht, ist das hier der falsche Platz.
LG Jane

18.09.2017 00:37 • #1


Vkugler

4
2
Macht deine Freundin nur sich die Nägel oder sich anderen Leuten? Wie viel Geld möchtest du den ausgeben?

18.09.2017 10:09 • #2