|
|
|
|
|
kleiner_hobbit

35 7 mecklenburg- vorpommern
|
| 20.12.2010, 00:14 fünfte modellage, lob und kritik erwünscht. |
|
|
hu hu, ihr lieben...
ich habe nun auch mal wieder meine nägel gemacht...
zumindest meine linke hand...
leider ist sie nicht so gut geworden, musste sie mit der rechten hand machen und das gestaltet sich als linkshänder immer schwierig...
wie oben schon bemerkt das ist meine fünfte modellage...
wie immer ist es glaub ich mein altes problem.... die seitenlinien stimmen nicht....
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Xanthara

3057 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 20.12.2010, 00:28 |
|
|
So schlimm sehen die Seitenlinien ja nun nicht aus, ganz kleinen tick noch, dann siehts doch schon gut aus. Zeigefinger sieht der Aufbau prima aus, Mittelfinger ist er wieder zu weit nach vorne gerutscht.
Tunnel ist auch ok.
Leider kippt bei dir die Baselinie zu weit ab, daran mußte noch arbeiten, es sei denne du möchstest die Nägel Krallen ähnlich haben.
ich habs mal in deinem Bild eingezeichnet.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 20.12.2010, 01:44 |
|
|
| Du solltest vielleicht als Anfängerin auch die Nägel nicht ganz so lang arbeiten, denn je länger man Nägel modelliert umso schwieriger wird es.
| |
|
|
 |
kleiner_hobbit

|
| 20.12.2010, 07:58 |
|
|
| Xanthara hat Folgendes geschrieben: | So schlimm sehen die Seitenlinien ja nun nicht aus, ganz kleinen tick noch, dann siehts doch schon gut aus. Zeigefinger sieht der Aufbau prima aus, Mittelfinger ist er wieder zu weit nach vorne gerutscht.
Tunnel ist auch ok.
Leider kippt bei dir die Baselinie zu weit ab, daran mußte noch arbeiten, es sei denne du möchstest die Nägel Krallen ähnlich haben.
ich habs mal in deinem Bild eingezeichnet. |
danke dir fürs einzeichnen.... werde das nochmal mit der freile korregieren.....
| |
|
|
 |
kleiner_hobbit

|
| 20.12.2010, 08:00 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | | Du solltest vielleicht als Anfängerin auch die Nägel nicht ganz so lang arbeiten, denn je länger man Nägel modelliert umso schwieriger wird es. |
hallo sabsi, ich habe meine nägel schon immer so lang und möchte sie nicht kürzer haben, fühl mich dann so nackig....
| |
|
|
 |
|
|