"Für so wenig gibt´s was auf die Finger!" - Fachhändler / Großhändler

Beautynails Forum

"Für so wenig gibt´s was auf die Finger!"

Beautynails Home -> Online-Shops -> Fachhändler / Großhändler
« Produkte die das Arbeiten im Nagelstudio erleichtern GUTE LAUNE Preisaktion bei MTC-24 »
Lily Blu
Mitglied

03.01.2008, 17:36    "Für so wenig gibt´s was auf die Finger!"

Hallo,

ich heiße Manuela und leite das Team von Lily Blu- „Für so wenig gibt´s was auf die Finger!“

Aus eigener Erfahrung als Nageldesignerin habe ich mich während meiner aktiven Zeit immer wieder über die sehr hohen Preise für Produkte gewundert.
Auf der einen Seite sind wir als Nageldesigner/ innen bemüht dem Kunden viel Auswahl zu präsentieren, denn unser Ziel ist es ja den Kunden zu erhalten. Doch auf der anderen Seite wird es immer schwieriger wettbewerbsfähig zu bleiben, denn wir wollen wiederum viel Auswahl anbieten und dann wird es schnell teuer.

Das Team von Lily Blu arbeitet mit ausgezeichneten Lieferanten zusammen, die es uns ermöglichen, alle Waren und die neusten Trends zu einem hervorragenden Preis/ Leistungsverhältnis anzubieten.
Die Produkte werden von uns getestet bevor wir sie in das Sortiment aufnehmen und sind des weiteren auch auf unseren Schulungen im Einsatz.
Alle von Lily Blu angebotenen Artikel entsprechen natürlich dem Qualitätsanspruch eines Profistudios.

Viele unserer Produkte, u.a. über 30 verschiedene Sticker, bieten wir bereits ab € 1,19 an.

Unsere Versandpreise orientieren sich an den Preisen der Post und DHL (Bsp. 1 Sticker € 1,19 Gewicht 4 Gramm- Versand € 0,65).
Selbstverständlich gibt es bei Lily Blu keinen Mindestbestellwert und bei einer Bestellung ab € 25,00 erstatten wir die Versandkosten.

Das Team von Lily Blu freut sich über Euren Besuch auf www.lilyblu.de
Anzeigen

Traumangela
Mitglied

03.01.2008, 23:34    

Hallo Manuela,

herzlichen Dank für diese Information.

Gibt es für Forummitglieder einen Rabatt ?

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Online-Shops -> Fachhändler / Großhändler
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Finger- und Handdiagnose Dermatologie allgemein 1 08.07.2010, 08:39
Keine neuen Beiträge Wenig Kunden Kunden 18 11.11.2010, 20:32
Keine neuen Beiträge Ein klein wenig Farbe! Gelnägel 5 08.05.2012, 19:28
Keine neuen Beiträge firma mit wenig versandkosten? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 14.03.2009, 22:32
Keine neuen Beiträge Gelnägel mit wenig Aufbau Gelnägel 25 08.12.2011, 13:52

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 5 38 25.05.2012
Stimmt der Aufbau und die Seitenlinien? Anfängermodellagen 0 6 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 4 163 25.05.2012
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 0 7 25.05.2012
OPI Gel Color - ein selbstversuch Nagellack 32 2230 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©