2

Fullcover braunstichiges rosa

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sabsilovesmu, 18.03.2016 17:59.
Sabsilovesmu

Sabsilovesmu

17
5
5
Verwendetes Material: 1-Phasengel, Farbgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

Hallo ihr,

Ich schon wieder.
Ich bin heute ganz fleissig am üben und es wird wirklich von mal zu mal besser :)

Fullcover.
Der Nagel bauchelt etwas. Habe Luftbläschen ins Gel bekommen - keine Ahnung wie auf einmal. Da würde man normalerweise nochmal diese Schicht runterfeilen und nei aufbauen oder?

Sonst bin ich ganz zufrieden.
Was sagt ihr?

Glg
Tunnel Fullcover braunstichiges rosa in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
628 31.5 KB
Aufbau Fullcover braunstichiges rosa in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Aufbau
600 37.72 KB
Frontansicht Fullcover braunstichiges rosa in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Frontansicht
570 52.12 KB

18.03.2016 17:59 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Meiner Meinung nach hast du das schon echt super gemacht .....trotzdem find ich den Tunnel noch etwas dick...besonders rechts.
Allgemein find ich den Aufbau noch etwas wenig....kann mich aber täuschen .....doch solltest du am nagelende (da wo der nagel rauswächst ) die Seiten noch etwas flacher feilen ...damit der Übergang nicht so dick ist ;)

18.03.2016 18:48 • #2



Hallo Sabsilovesmu,

Fullcover braunstichiges rosa

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich finde eigentlich dass zumindest hier bei dem rosanen Nagel insgesamt weniger könnte. Ich finde das allgemein zu dick, bei Haarlinie und Aufbau (zumindest für die Länge) erkennt man das. Du hast noch eine Modellage gepostet in dem anderen Thread mit French, da ist dir das insgesamt besser gelungen finde ich. Aber im Großen und Ganzen schon ziemlich gut, das Holzhändchen ist ja auch glaub ich nicht das einfachste Modell :)

LG

18.03.2016 19:48 • #3


Sabsilovesmu

Sabsilovesmu


17
5
5
Okay. Es ist echt schwierig das Maß für einen Aufbau zu finden. Scheinbar gehen da die Meinungen auseinander?! Wie handhabt ihr das?

18.03.2016 22:28 • #4


Sabsilovesmu

Sabsilovesmu


17
5
5
Ich danke euch beiden für eier Feedback.

Ja das liebe Holzhändchen...man kann es zum Glück hin und her drehen wie man möchte um die Modellage von allen Seiten zu betrachten, aber man hat halt keine Nagelhaut und muss sich bei der Arbeit am lebenden Objekt dann doch nochmal auf mehr achten. Bzw. an ner echten Hand wird das nochmal schwieriger, da man ja z.B dann die Nagelhaut hat usw.

Am Anbringen von Schablonen bin ich heut kläglich gescheitert. ;-(

18.03.2016 22:32 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Nicht aufgeben ....das wird auch noch klappen ;)

18.03.2016 22:36 • #6


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Das wird schon, vieles kommt auch mit der Zeit. Wie man sich beim Aufbau orientiert fand ich an lebenden Modellen auch einfacher, aber wie du schon sagtest, hält ein lebendes Modell nicht immer still oder man kann es nicht in alle Richtungen drehen wie man es gerade braucht :mrgreen:
So hat beides seine Vor- und Nachteile, Übung und Routine gehört ja auch noch dazu, so finde ich deine Modellagen ja schon mal nicht schlecht :)

LG

19.03.2016 23:28 • #7



Hallo Sabsilovesmu,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag