2

Fullsize Tips auf Gel?

"

Tipps & Tricks

" annemie, 24.01.2018 17:53.
annemie

annemie

18
4
4
Liebe Nagelprofis,

zwar gab es im Forum schon ähnliche Anfragen, diese bezogen sich aber eher auf Tips, die an die Spitze des Fingers auf eine ältere Schicht Gel geklebt werden. Soll gehen, wenn man darauf achtet, dass der Untergrund keine Liftings hat, etc.

Für ein Event über vier Tage hätte ich gerne Fullcover Tips in Chromgold, habe ich bereits zu Hause. Sonst modelliere ich immer mit Gel, gerne auch länger über Tips oder mit UV-Lack zur Naturnagelverstärkung. Es müssen für das Event wirklich diese Klebenägel sein, selbst Chrompulver bekommt den Effekt nicht so toll hin ;)

Wäre es also besser alles komplett abzufeilen (habe sehr dünne und weiche Nägel) oder etwas Gel auf dem Finger zu lassen?
Habe schon mal ein ungutes Erlebnis mit Klebetips auf dem Naturnagel gehabt, da wurde es ein wenig grün an einer Stelle :?

Und sollte man dann Kunststoff auf Kunststoff lieber mit Sekundenkleber als Tipkleber kleben?

Danke schon mal für eure kompetente Hilfe!

24.01.2018 17:53 • #1


smilnail

smilnail

2290
42
2
1201
Hallo Du, ich habe im Moment solche Fullcover Tips drauf, war auch für ein Event und ich keine Zeit selber was zu machen. Habe eine dünne Schicht Gel drauf gelassen, habe aber mit dem Kleber die Tips drauf gemacht. Hält jetzt schon fast 2 Wochen - will sie noch nicht abmachen, das geht nur mit Aceton und das müffelt mir zu sehr. Hoffe, ich konnte helfen.

24.01.2018 19:15 • x 1 #2


annemie

annemie


18
4
4
Zitat von smilnail:
Hallo Du, ich habe im Moment solche Fullcover Tips drauf, war auch für ein Event und ich keine Zeit selber was zu machen. Habe eine dünne Schicht Gel drauf gelassen, habe aber mit dem Kleber die Tips drauf gemacht. Hält jetzt schon fast 2 Wochen - will sie noch nicht abmachen, das geht nur mit Aceton und das müffelt mir zu sehr. Hoffe, ich konnte helfen.


Das hört sich ja schon mal super an, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn du mir jetzt noch verrätst was für Kleber du benutzt hast...?

25.01.2018 00:32 • x 1 #3


smilnail

smilnail

2290
42
2
1201
Hallo, der Kleber war mit dabei, da sind auch so Klebepads bei gewesen, mit denen konnte ich mich aber nicht anfreunden.

31.01.2018 19:32 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks