Fussel´n überall ?! =( - Gelnägel

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Fussel´n überall ?! =(

Beautynails Home -> Gelnägel
« Rillen in den Nägeln Tipps und Tricks »
Remiiix-Babiii
Mitglied

2
1
Hessen

19.03.2008, 23:11    Fussel´n überall ?! =(

Halli Hallo!
Ich mach jetzt ab und zu mal Freundinnen die Nägel einfach so aus lust & laune hab mir auch en Nagelstudio zugelegt also so ein Set das mich 200.-€ gekostet hat.
Ich mach die Näqel halt mit Gel und so.
So jetzt sind aber überall Fusseln und ich weiß nicht wo die her kommen!!!
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Wäre echt lieb.
Mit freundlichen Greußen!
Anzeigen

Traumangela
Mitglied

19.03.2008, 23:46    

Hallo,

herzlich willkommen.

Hier ist es eigentlich üblich, dass man sich vorstellt bevor man Beiträge verfasst.

Fusseln sind wie Staub die fliegen überall rum, kann man nur durch extreme Reinigungsmassnahmen eindämmen. Besonders in dem Raum in dem man arbeitet.

Ganz verhindern kann man sie nicht.

Achte im besonderen darauf, dass kein Durchzug herrscht.

Geltigel erst öffnen, wenn man diesen auch braucht, während dem Feilen etc. immer geschlossen halten, keine hecktischen Bewegungen wenn die Tigel offen sind.

Fusselfreie Kleidung tragen.

Liebe Grüsse
Power-Floh
Mitglied

20.03.2008, 10:30    

Hallo Remix-Baby!

Meinst du vielleicht Fusseln von den Zeletten?

Oder entfernst du vielleicht die Schwitzschicht nicht und es kleben Fusseln von Wolldecken oder Pullovern auf den Nägeln, weil die noch kleben, wenn du fertig bist?

Du müßtest vielleicht mal genau schildern, welche Art von Fusseln du meinst und bei was oder wann die entstehen.

Dann können wir dir vielleicht detailliert weiter helfen.

Lg
Flöhchen
Remiiix-Babiii
Mitglied

2
1
Hessen

21.03.2008, 12:33    

Halli Hallo nochmal.
Naya,also beim Schwitzschicht abmachen kommen auch fusseln leider.
Aber auch so. Vielleicht sollte ich mir einach ma andere Klamotten anziehen
Traumangela
Mitglied

22.03.2008, 23:07    

Hallo,

peinlichste Sauberkeit am Arbeitsplatz verhindert die Fusseln auch.

Es reichen schon jene welche man durch Bewegung aufwirbelt, wenn man nicht überall gründlich feucht gewischt hat. (offene Fenster und Vorhänge)

Hygiene am Arbeitsplatz dazu zählt nun mal nicht nur das man für jeden seine eigene Feile oder neue Feile benutzt, auch ein neues Handtuch (nicht weichgespült - dadurch hat man schon mal weniger Flusen),

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 9w Röhre, passt die überall? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 3 20.10.2008, 19:57
Keine neuen Beiträge nicht überall versiegelt Gelnägel 4 19.12.2010, 23:59
Keine neuen Beiträge Glitzerfrench. es glitzert überall. Nailart - Techniken 9 15.11.2011, 22:51
Keine neuen Beiträge Fernkurs , nicht überall Produktkauf ? Basiskurse / Grundkurse 1 07.06.2010, 16:50
Keine neuen Beiträge Allergie überall ausser auf den Fingern? Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 1 15.06.2010, 00:41

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 133 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 27 407 08.02.2012
Cafe zum Lila Lamm Unterhaltung & Offtopic 232 3471 08.02.2012
Was kostet der ABC Flowers Deluxe? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 100 08.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 1 59 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©