1

Fußfrench Aufbau

"

Gelnägel

" Passions, 13.07.2016 14:18.

Passions

18
10
Hallo,
da ich mich nur mit Acryl auskenne, wollte ich fragen was bei Fußfrench alles benötigt wird.
Primer, Grundiergel, weiß für die Spitze und Versiegler.
Ist das so richtig damit es hält?

LG Bella

13.07.2016 14:18 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, die Nagelhaut vorher noch entfernen. Aber genauso würd ichs auch machen

13.07.2016 14:35 • #2



Hallo Passions,

Fußfrench Aufbau

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Da fehlt aber noch Aufbaugel, oder lässt man das an den Füßen weg?

13.07.2016 15:02 • #3


Sonnenschein63

Ja das lässt man weg :-).

Bei den Fußnägeln bedarf es nicht einem Aufbau wie bei einem Fingernagel, da die Zehennägel im Grunde nicht derartig beansprucht werden.

13.07.2016 15:08 • x 1 #4


Nero

576
2
2
290
Ich benutze Dehydrator, Primer!, Fiberglasgel Laveni rose als Haftschicht, Mak up Gel, dann French. Darüber eine dünne Schicht Fiberglasgel, zuletzt Versiegler Nail Expert. Ich finde das Fiberglas für Füsse Spitze, da man super dünn arbeiten kann.
Wichtig ist an den Füssen eine ganz gründliche Vorbereitung. Auf jeden Fall würde ich immer Mak Up Gel verwenden, denn die wenigsten Fussnagelbetten sehen in Natur toll aus. Es gibt ja auch bei vielen Firmen Fussgele, ich finde die überflüssig. Ein gutes Einphasengel tut auch seinen Zweck. Hauptsache man arbeitet sehr dünn, sonst gibt es schnell Schmerzen.
LG

13.07.2016 15:59 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag