Fussfrench + Hygiene

"

Pediküre & Fusspflege

" Sandra´s Beauty Nails, 26.04.2010 21:50.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo, wollte nun auch Fussfrnch machen sprich gelnägel,
Nun meine Frage:
Was muss ich beachten sprich HJygiene Auf was muss ich besonders rücksicht nehmen hab bis jetzt noch nie Nagelpilz gehabt und hab Angst das ich es evtl. nicht erkenne wenn ich einen vor mir hab.
Nehmt ihr extra Feilen für die Füsse, was macht ihr mit den benützten Werkzeug?
Habt ihr ein Ultraschall oder uv gerät zum desinfizieren.Bitte um viele Tips von Euch was kann ich für die Füsse berechnen mit French
Vielen Dank für die Tips im voraus.

26.04.2010 21:50 • #1


mellias

86
11
Hallöchen,habe ein Studio für Nageldesign und Fußpflege,demzufolge auch ein Ultraschall und Desinfektionswannen und Steri.Meine Pinsel und alles andere aus dem Nageldesign kommt erst in das Ultraschallbad,dann in die Desinfektinswanne.Und alles was geht kommt in den Steri.
Jegliche veränderung auf den Nägeln sollte Ärztlich abgeklärt werden bevor du es eingelst.Pilznägel sind farblich verändert und meist auch mehr oder weniger verdickt.Wenn man einen Pilz eingelt feiert er ne Fete unter dem Gel und vergrößert sich rasch.

LG Melanie

26.04.2010 22:35 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Fussfrench + Hygiene

x 3#3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Wo kann man diese geräte einigermassen günstig erwerben?
Danke für die Antwort

26.04.2010 22:44 • #3


mellias

86
11
Hallöchen,ich habe meine gesammte Ausstattung bei der Firma Baehr gekauft,auch die Lösungen usw.

LG Melanie

27.04.2010 07:45 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Hast du vielleicht einen Link für die Firma?

27.04.2010 10:29 • #5


fuXx

154
9
1
1

27.04.2010 10:52 • #6


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Super Danke muss ich auf novch irgendwas achten ?
fällt noch jemand was ein

27.04.2010 11:01 • #7


sandrachen

107
20
muß der pinsel vorher mit pinselreiniger gesäubert werden,bevor er in das ultraschallbad und anschließend in das steribad kommt?
ist das nicht zu aggrassiv für die pinsel?

28.04.2010 20:08 • #8


mellias

86
11
Habe eine 5% ige Lösung,Utensielien 15 min rein, mit klarem Wasser abspülen,trocknen lassen,alles gut...

LG Melanie

28.04.2010 22:33 • #9


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Also erst reinigen dann UV Gerät und dann erst Steribad?
Hab ich das richtig verstanden?
Was ist besser UV oder steribad oder der Warmofen keine AHnung hab mit diesen Geräten keine Erfahrung

29.04.2010 10:03 • #10


mellias

86
11
Hallöchen,hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt,sorry!
Wenn ich im Studio arbeite,habe ich dort ein Ultraschallgerät schon mit Desinfektionslösung drin.Dort bleiben die Utensilien insgesammt 15 min.Dann nehme ich sie dort raus und spüle mit klarem Wasser ab.Trocknen lassen und alles was ich in den Steri packen kann wird eingetütet und kommt in den Steri.
Arbeite ich mobil(Fußpflege),habe ich 2 kleine Desinfektionswannen(eine für die Fräser,eine für das Besteck).Zu hause kurz in den Ultraschall(wegen der Reinigung),dann abspülen und alles weitere wie gehabt.

LG Melanie

29.04.2010 12:05 • #11


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Achso okay muss ich vorher oder nachher nochmal sprühdesi machen oder ist es dann gaaannnzzzz rein

29.04.2010 12:40 • #12



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag