Fußfrench: Länge Fußnägel?

"

Pediküre & Fusspflege

" DasTuet, 04.04.2010 21:27.

DasTuet

1
1
Hi,
ich bin neu im Forum und ich habe gleich eine Frage.
Gerne würde ich mir Frenchnägel an den Zehen machen. Aber überall wo ich mich informiert habe, stand nirgends wie lang die Nägel sein sollten?

Ich weiß die Frage ist doof, aber meine Nagelflächen sind ziemlich klein und wenn die länger sind, dann kann man sie z.B. besser lackieren.
Oder sollte ich das erste Mal zu einer professionellen Nageldesignerin gehen?
Vielen Dank für die Antworten. :D

04.04.2010 21:27 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Soviel ich weiss, gibts dafür keine Vorschriften, grins-
solange du Platz in den Schuhen findest...
Nee - mal im Ernst - egal, ob ich nun kurze oder lange Zehennägel toll finde - Fakt ist doch, dir muss es gefallen und du musst dazu stehen können.
Alles andere ist uninteressant....
Oder wie die Ärzte singen"Lass die Leute reden, hör einfach nicht hin"
LG Jane

05.04.2010 01:49 • #2



Hallo DasTuet,

Fußfrench: Länge Fußnägel?

x 3#3


alexh

alexh

2
1
Jeder trägt die Fußnägel so,wie er sich damit wohlfühlt...
Deshalb kann man gut auch einen kurzen Zehnagel mit French verschönern...
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass man auch viel länger was davon hat,wenn die Zehnägel am Anfang recht kurz sind.
Habe mehrere Kunden mit sehr kleinen Nagelflächen,aber es hält trotzdem gut...
Probier es einfach mal aus!
Liebe Grüße Alex

05.04.2010 11:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Länge ist Geschmackssache. Im Sommer wenn man meist offene Schuhe trägt stören lange Zehennägel auch nicht. Dagegen im Winter mit zusätzlichen Socken kanns schon mal hinterlich sein.

Wenn Du allerdings Deine ersten Erfahrungen mit French auf Fußnägeln machen willst, dann gönn Dir vorher den Besuch bei einer Fußpflegerin, denn so manch ein kleiner Nagel sieht danach schon wesentlich grösser aus und auf einem perfekt gepflegten Fuss tut man sich auch leichter beim modellieren (mal abgesehen von den Verrenkungen die man macht).

06.04.2010 01:42 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag