Fußfrench: Länge Fußnägel? - Pediküre / Fusspflege / Permanent French

Beautynails Forum

Fußfrench: Länge Fußnägel?

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
« verfärbter zehennagel? Antibakterieller Lack »
DasTuet
Mitglied

1
1
Braunschweig

04.04.2010, 21:27    Fußfrench: Länge Fußnägel?

Hi,
ich bin neu im Forum und ich habe gleich eine Frage.
Gerne würde ich mir Frenchnägel an den Zehen machen. Aber überall wo ich mich informiert habe, stand nirgends wie lang die Nägel sein sollten?

Ich weiß die Frage ist doof, aber meine Nagelflächen sind ziemlich klein und wenn die länger sind, dann kann man sie z.B. besser lackieren.
Oder sollte ich das erste Mal zu einer professionellen Nageldesignerin gehen?
Vielen Dank für die Antworten.
Anzeigen

jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

05.04.2010, 01:49    

Soviel ich weiss, gibts dafür keine Vorschriften, grins-
solange du Platz in den Schuhen findest...
Nee - mal im Ernst - egal, ob ich nun kurze oder lange Zehennägel toll finde - Fakt ist doch, dir muss es gefallen und du musst dazu stehen können.
Alles andere ist uninteressant....
Oder wie die Ärzte singen"Lass die Leute reden, hör einfach nicht hin"
LG Jane
alexh
Mitglied

alexh

2
1
44623 herne

05.04.2010, 11:21    

Jeder trägt die Fußnägel so,wie er sich damit wohlfühlt...
Deshalb kann man gut auch einen kurzen Zehnagel mit French verschönern...
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass man auch viel länger was davon hat,wenn die Zehnägel am Anfang recht kurz sind.
Habe mehrere Kunden mit sehr kleinen Nagelflächen,aber es hält trotzdem gut...
Probier es einfach mal aus!
Liebe Grüße Alex
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

06.04.2010, 01:42    

Länge ist Geschmackssache. Im Sommer wenn man meist offene Schuhe trägt stören lange Zehennägel auch nicht. Dagegen im Winter mit zusätzlichen Socken kanns schon mal hinterlich sein.

Wenn Du allerdings Deine ersten Erfahrungen mit French auf Fußnägeln machen willst, dann gönn Dir vorher den Besuch bei einer Fußpflegerin, denn so manch ein kleiner Nagel sieht danach schon wesentlich grösser aus und auf einem perfekt gepflegten Fuss tut man sich auch leichter beim modellieren (mal abgesehen von den Verrenkungen die man macht).
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gewissensfrage - Länge von Stilettos ... Acrylnägel 9 08.11.2007, 01:32
Keine neuen Beiträge schaufelnde Nägel ab einer bestimmten... Nägel & Naildesign Sonstiges 12 15.11.2009, 11:22
Keine neuen Beiträge pedifrench / Fußfrench Anfängermodellagen 5 01.07.2010, 22:54
Keine neuen Beiträge Männer und Fußfrench. ist das OK? Pediküre / Fusspflege / Permanent French 2 14.05.2012, 07:19
Keine neuen Beiträge Fußfrench mit Nagellack, wie macht ih... Nagellack 12 11.05.2011, 17:48

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 7 42 25.05.2012
Stimmt der Aufbau und die Seitenlinien? Anfängermodellagen 0 10 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 4 164 25.05.2012
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 0 7 25.05.2012
OPI Gel Color - ein selbstversuch Nagellack 32 2230 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©