Fussnägel durch Naggellack Orange verfärbt!

"

Pediküre & Fusspflege

" Hoffy, 11.12.2011 10:47.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy Leute!

Ich lackier mir meine Fußnägel eig erst seit einer Weile regelmäßig mit farblack! Frivolerer hab ich ab und zu mal ein Klarlack oder evtl mal french drauf gemacht!

Sah immer gut aus, momentan könnte ich das nicht mehr machen da meine Nägel sich seit ich sie mit farblack lackier Orange verfärbt haben!

Kann mir einer sagen woran das liegt? Sieht echt blöd aus! Sollte ich meinen Füßen ab und zu vielleicht mal eine Lack Pause gönnen? Oder was kann das sein?


Danke schon mal für eure Hilfe!

11.12.2011 10:47 • #1


senta

senta

101
8
2
Hallo,

kannst Du mal ein Bild einstellen? Dann kann man sagen was es ist. Grundsätzlich ist eine Pause immer mal wieder gut aber evtl. liegts auch am Lack.

11.12.2011 11:38 • #2



Hallo Hoffy,

Fussnägel durch Naggellack Orange verfärbt!

x 3#3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Bilder einstellen geht mit meinem iPhone irgendwie net, plc hab ich grad net hier...

11.12.2011 12:04 • #3


senta

senta

101
8
2
hi,

du musst im beitrag schreiben modus attachment auswählen.

11.12.2011 12:22 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ist zwar ohne Bild schlecht zu sagen, aber ich denk das ist eine Verfärbung vom Farblack.
Unter kräftigfarbenen Nagellack gehört immer eine Schicht Klarlack.
LG Jane

11.12.2011 15:45 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist die Rache vom Farblack.... dabei immer Unterlack verwenden.

Was Du eventuell machen kannst, Buffer die Oberfläche mal ab.... vergiss aber dann nicht wieder den Klarlack bevor Du Farbe aufträgst.

Pause gönnen ist nie verkehrt, dauert aber gut ein 3/4 bis die Verfärbung rausgewachsen ist... viel Spass.

Bild wäre aber bei so speziellen Fragen immer hilfreich....und eventuell eine genauere Beschreibung, denn Verfärbungen können viele andere Ursachen haben....bakterielle Infektion, Pilz, Druck von Schuhen, etc.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob es sich tatsächlich nur um eine Verfärbung handelt oder es eventuell auch eine andere Ursachen haben könnte...... dann mach einen Termin bei einem Dermatologen !

11.12.2011 15:51 • #6


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich Denk net das es ein Pilz oder so ist! Aber jetzt weis ich schon warum sich der Nagel verfärbt! Schon blöd wenn man kein unterlack benutzt... Peinlich :-(

Man sieht es garnicht so arg, es ist nur so ca 2/3 vorne vom Nagel leicht Orange verfärbt! Das Orange ist auch nicht denkend sondern transparent! Ich hoff ihr versteht mich :-) Schuhe oder ähnliches kommt nicht in frage da ich diese schon vorher hatte... Denke es wird wohl am unterlack liegen! Ich Buffer sie jetzt mal an und mach Klarlack drauf, dann mal abwarten...

Vielen dank an alle! Wär ich nicht draufgekommen *schäm*

11.12.2011 18:05 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
....und wenn möglich bei solch spezifischen Fragen... immer mit Bild, wir tun uns damit wesentlich leichter.

11.12.2011 19:45 • #8


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich weiß, sorry! Aber wie gesagt, mitm iPhone geht das net!

11.12.2011 19:47 • #9



Hallo Hoffy,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag