7

Fussnägel lackien bei Männern

"

Pediküre & Fusspflege

" Grasgrün, 02.06.2017 10:05.

Grasgrün

16
6
1
Immer mehr sehe ich, dass sich Männer die Fußnägel lackieren u.a. French und auch nur Top Coat Glanz. Vor kurzem sah ich sogar ein Teenager, der hellblaue Zehnägel hatte.
Wie wird das gesehen?

02.06.2017 10:05 • #1


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Warum den nicht, wenn es ihnen gefällt und sie vor allem auch den Mut haben es zu tragen, was spricht dagegen?
Das vorherrschende Männerbild?
Wen ein Mann bunte Zehennägl oder Fingernägel trägt sagt es doch rein gar nichts über die ihn als Mensch aus. Und den Deppen die ihn gleich in die Homoecke stellen kann ich nur sagen : Lieber einen toleranten und weltoffenen Homo als einen intoleranten Macho bei dem der knallharte Kerl eh meistens nur gespielt ist.
Ich trage keine lackierten Nägel ( weil es mir so wenig steht wie Damenkleider ), aber ich würde doch keinen anderen Mann verurteilen weil es ihm gefällt und er es macht.
Leben und leben lassen, wenn wir uns danach richten würden wäre unsere Welt ein bisschen schöner für uns alle.

LG Peter

02.06.2017 14:49 • x 5 #2


ela-nails

ela-nails

3349
71
118
1632
@deBär hat vollkommen recht.....wie das andere sehen ist doch sch..... egal....Hauptsache es gefällt einem selbst :)

02.06.2017 19:54 • x 1 #3


jess1ca

jess1ca

1
...bei der gelegenheit...
bin auch männlich, und lackiere mir toal gerne die Zehennägel, poliere sie etc.
Mich würde mal interessieren, was ihr so von ihnen haltet.

Danke!

LG

Bilder entfernt - falsche Plattform. Bitte unterlass das in Zukunft, sonst werden deine Beiträge kommentarlos gelöscht.
Gruss Jane

18.09.2017 19:44 • #4


YuT666

YuT666

2617
14
2
1982
Zitat von Grasgrün:
Vor kurzem sah ich sogar ein Teenager, der hellblaue Zehnägel hatte.
Wie wird das gesehen?



Ähm, na Hellblau wird das gesehen..ausser man hat was an den Augen...^^

Erlaubt ist doch was gefällt, und wenn man selbst dazu steht, perfekt!

19.09.2017 09:25 • #5


Jukawa

Jukawa

9
2
Ich finde das auch völlig ok,jeder darf das machen wie es ihm gefällt.

Ich hatte mal einen männlichen Kunden der zur Pediküre zu mir kam.
Seine Frau sagte zu ihm "Lass doch auch mal das machen was ich immer machen lasse"!
Nun ja,seine Frau ließ sich bei uns die Nägel immer in einem sehr auffälligen rot lackieren :)
Er wollte das auch,haha^^
Das war natürlich nur ein Scherz,der wollte seine Frau veräppeln.
Aber ganz ehrlich,es sah zwar ungewöhnlich aber schön aus.
Warum also nicht?

19.09.2017 12:25 • #6


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
Hallo,

der Grund ist ein anderer. Natürlich haben wir persönlich überhaupt nichts gegen Männer die sich die Füße lackieren.

Hier kannst du das nachlesen:

maennerfuesse-t18016-s60.html

Liebe Grüße

19.09.2017 16:55 • x 1 #7


Birgit59

Birgit59

5
1
Was spricht gegen einen gepflegten Männerfuß ? Nichts, Männer tragen im Sommer auch offene Latschen und wenn man dann mit unter neben ungepflegten Männerfüßen mit dicker Hornhaut einen schönen gepflegten Männerfuß sieht, ist das echt eine Wohltat.

25.10.2017 10:12 • #8










Pediküre & Fusspflege