Fußnägel lackieren oeder nicht?

"

Pediküre & Fusspflege

" Jenniferflower, 18.08.2011 10:05.

Jenniferflower

1
1
Hallo,

bisher habe ich meine Fußnägel immer in Natur getragen. Gester war ich aber bei der Pediküre und habe Sie mir mal in einem pinken Beerenton lackieren lassen. Ich wurde dort quasi überredet auch mal Nagellack auszuprobieren. Und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Gefällt mir sehr gut und ich kann sogar vorstellen dauerhaft zu lackieren. Was gefällt euch besser? Lackiert oder unlackiert. Vielleicht könnt ihr mir ja einige schöne Sommerfarben (Marken + Nr) nennen. Möchte mir jetzt nämlich eigene Lacke zulegen.

Grüße
Jennifer

18.08.2011 10:05 • #1


little.miss.nail

520
30
1
da fällt mir spontan ein blog ein.
ich schau da öfters mal vorbei.
da gehts rund um nagellack&maniküre

http://naileni.blogspot.com/

18.08.2011 10:07 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag