Fußnägel rollen sich! Hilfe

"

Pediküre & Fusspflege

" eva.sandra, 13.08.2011 23:09.

eva.sandra

3
2
Hallo ich brauch eure hilfe!
Und zwar habe ich so dicke zähennägel ( nur die grossen) und jetzt fangen sie langsam an sich zu rollen in die Seiten rein. (Sie sehen aus wie gepincht). Meine Frage an euch woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe

Lg

13.08.2011 23:09 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
was heißt denn JETZT fangen sie langsam an... haben sie das vorher nicht gemacht?
wächst denn was ein? wenn nciht so lassen,- wenn ja- zum podologen spange setzen lassen ggf. was MIR hilft weil meine nägel an den zehen tief liegen und dazu neigen einzuwachsen: modellage draufmachen, macht die ränder dicker und dann gehts.. aber ansonsten wäre ein BILD hilfreich:)

14.08.2011 01:00 • #2



Hallo eva.sandra,

Fußnägel rollen sich! Hilfe

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zu enge Schuhe (Dauerdruck aufs Nagelbett) können ein Auslöser sein.

Wie Faylyla geschrieben hat...ab zum Podologen, fachgerecht kürzen und Spange setzen lassen.

01.09.2011 19:01 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
Das problem habe ich allerdings auch-nur die spange kostet ca 100 euro pro stück...und wer hat schon so viel geld-die krankenkasse zahlt das ja mal schon garnicht...ich finde das unverschämt-bei mir wachsen die auch ständig ein und ich bin keine fusspflegerin..

01.09.2011 19:04 • #4


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
die 3 TO Spange kostet um die 100 € aber die B/S Spange liegt um 35 € und dürfen von Fußpfleger(in) anklebt werden

01.09.2011 19:21 • #5