3

Fußpflege und farblosen Nagellack bei männer

"

Pediküre & Fusspflege

" Steff03, 08.07.2014 10:40.

Steff03

3
1
Hallo Ich bin neu hier im forum und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich bin ein Mann ( nicht schw. ) steh aber total auf gepflegte Füße. Jetzt will ich wissen was sagt ihr dazu wenn man sich als Mann die Zehennägel nach der Fußpflege farblos lackiert? Bis jetzt hatte ich sie immer poliert das haltet aber nicht so lange darum möchte ich es mit farblosen Nagellack probieren da es mir sehr gefällt und die Füße noch gepflegter aussehen. Danke MFG Steff

08.07.2014 10:40 • #1


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Warum denn nicht. Klarlack fällt ja nicht groß auf und außerdem sollte jeder das machen was ihm/ihr gefällt.
Und gepflegte Füße sind doch sowieso viel schöner, sollten sich andere Männer mal ein Beispiel dran nehmen.

08.07.2014 12:00 • x 1 #2


Steff03


3
1
Danke für deine nette meinung, ich muss mich nur noch überwinden so in die öffendlichkeit zu gehen da ich im sommer meistens flip flops trage. Naja mal sehen aber danke nochmal

08.07.2014 12:06 • #3


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Wie gesagt, Klarlack ist ja unauffällig, da musst du keine Angst haben mit Flip Flops rauszugehen.
Die meisten Leute schauen doch eh nicht auf die Füße.

08.07.2014 12:16 • x 1 #4


Steff03


3
1
Danke, natürlich klarlack ein färbiger lack wäre mir zu viel. Es ist nur so das der klarlack doch mehr glänzt als wenn ich mir die zehennägel mit der feile poliere. Naja daran muss ich mich gewöhnen. Trotzdem habe ich irgendwie ein komisches gefühl das mich jemand als schw. bezeichnet.

08.07.2014 12:27 • #5


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ganz ehrlich... über so was sollte man drüber stehen... lass die Leute doch reden.
Und ein Land das Fräulein Wurst zum ESC schickt wird mit so was wohl ja erst recht keine Probleme haben (ja ich weiß, asis gibts überall).

08.07.2014 12:40 • x 1 #6


Janni09

7
1
Wenn Du es schön findest, dann mach es! Es könnte aber schon sein, dass das mal kommentiert wird (falls es überhaupt gesehen wird), da es für einen Mann doch recht ungewöhnlich ist...allgemein ist es ja aber inzwischen auch "akzeptiert", dass Männer ihr Äußeres pflegen (zum Glück) also vielleicht sorgst du ja für einen neuen Trend :wink:

30.07.2014 08:52 • #7


hk3004

hk3004

4
1
Wo gibt es ein Problem. Ich habe schon seit 2 Jahren meine Füße gegelt und mit feinem French verziert. Meine Fußpflegerin freut sich jedesmal und selbst im Urlaub bin ich noch nie drauf angesprochen worden

19.08.2014 18:28 • #8


Straßsteinchen

Straßsteinchen

38
4
Es ist doch okay wenn Männer sich Klarlack auf die Zehennägel machen, finde ich. Warum denn auch nicht? Wo steht denn geschrieben das er nur für Frauen erfunden und gemacht wurde? Deshalb muß ein Mann doch nicht gleich schw.. sein. Also wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst dann drauf damit auf die Zehennägel. Und wenn jemand was sagt oder einen Spruch macht, dann überhör diesen einfach oder sag etwas schlagfertiges zurück, was witzig ist und womit keiner rechnet. :daumen:

19.08.2014 22:42 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Pediküre & Fusspflege