Fusspflegestuhl bei permanent French?

"

Pediküre & Fusspflege

" nailisch, 24.07.2011 21:20.

nailisch

1
1
Hallo Ihr lieben,
muss mal ne glaube ich blöde Frage stellen :oops:
Bin am überlegen mir einen Fusspflege Stuhl zu besorgen,wei meine haltung beim Arbeiten einfach nicht gut ist und mir danach immer der Rücken und Nacken vom runterschauen echt weh tut.
Muss ich den Stuhl denn jedesmal wieder runterstellen,wenn die Füsse wieder in die UV Lampe müssen?oder habt Ihr andere ideen?
Ich hoffe Ihe versteht was ich meine!?

Bis jetzt habe ich einen Relax sessel ,in der mitte dann eine Fussstütze und dann komm ich mit meinem Hocker und links und rechts sind dann die uv Lampen.

24.07.2011 21:20 • #1


nailopera

13
2
Hallo nailisch,

ich mach auch das Fuß-French und ich habe einen Fußpflegestuhl und lasse die Kunden immer den Fuß anwinkeln, dann stelle ich das Gerät auf den Stuhl und fertig. Die Kundin kann bequem sitzen bleiben und du kannst so optimal arbeiten auf der richtigen Höhe.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter....

liebe grüße

12.08.2011 10:31 • #2



Hallo nailisch,

Fusspflegestuhl bei permanent French?

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hab mir auch einen Stuhl geleistet. Ist viiiiel angenehmer zu arbeiten. Die Lampen stell ich auf einen Hocker neben dem Stuhl.

12.08.2011 21:06 • #3