|
|
|
Ganz "normale" Nägel - Anfängermodellagen
|
 |
|
|
|
|
|
Hummel

7 3
|
| 28.08.2008, 19:40 Ganz "normale" Nägel |
|
|
Hallo zusammen,
nun will ich mich auch mal trauen, euch was zu zeigen. Meine Ausbildung liegt schon etwas länger zurück und leider hatte ich nicht so viele Möglichkeiten zu üben. Das will ich jetzt ändern.
Und musste jetzt auch feststellen, dass man wohl auch erstmal einen Kursus braucht, um Fingernägel brauchbar zu fotografieren. Die Bilder sind nicht der Hit. Hier nehme ich auch noch gerne ein paar Tips an. Die Bilder für den Tunnelblick sind total verschwommen.
Die Nägel sind meine eigenen und ich denke, mir fehlt mal wieder was am Aufbau und das French ist leider etwas ungleichmäßig.
Aber man kann bestimmt noch mehr besser machen....
Vielen Dank für eure Tips...
LG, Hummel
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Traumangela

|
| 28.08.2008, 21:20 |
|
|
Hallo,
Deine wesentlichen Fehler hast Du bereits selber erkannt, mehr kann man leider nicht sehen, da die Nägel zu weit entfernt aufgenommen sind.
Achte bei den nächsten Aufnahmen darauf, dass die Nägel aus einer geringeren Entfernung photographiert werden, eventuell auch mit Makrofunktion (meist mit einer Tulpe gekennzeichnet).
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
josia

22 0
|
| 13.10.2008, 00:53 |
|
|
etwas unscharf..
aber sonst sehen die nägel ganz natürlich aus.. bisschen mehr aufbau rauf dann klappts..
| |
|
|
 |
karolina1989

57 3 Hagen
|
| 13.12.2010, 00:03 |
|
|
| ich kann leider nichts dazu sagen weil ich nicht erkennen kann
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|
|
|