16

Geburtstagsgeschenk für Freund

Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Zitat von DanisAngel:
Soll ich dir was sagen? Höre auf dein Gefühl... Du sagst du hast so viele kitschige Ideen wo du überlegst die man überhaupt nach Jahren machen kann wenn überhaupt.... Das Leben besteht nicht nur aus Zeit sondern überwiegend aus Momenten. Mach das wozu du Lust hast das was dir dein Bauch und Herz vorschlägt,das kann nicht falsch,unpassend oder zu früh sein.Das bist du und genauso sollte es sein und das macht dich liebenswert. Das Leben ist zu kurz um auf einen richtigen Zeitpunkt zu warten. Ich hoffe das klingt nicht so kitschig aber das ist eine Faustregel in meinem Leben. Lebe liebe glaube sei glücklich . Geh in dich und du wirst für euch beide das perfekte finden.
Liebe grüße Dani


Du sprichst mir aus der Seele! Wunderschön gesagt. Genau das war der Grund meine fernbeziehung zu beenden und zu ihm zu ziehen.

06.01.2016 19:31 • #16


spotzal

spotzal


2182
67
29
1229
Zitat von Chaia:
Zitat von DanisAngel:
Soll ich dir was sagen? Höre auf dein Gefühl... Du sagst du hast so viele kitschige Ideen wo du überlegst die man überhaupt nach Jahren machen kann wenn überhaupt.... Das Leben besteht nicht nur aus Zeit sondern überwiegend aus Momenten. Mach das wozu du Lust hast das was dir dein Bauch und Herz vorschlägt,das kann nicht falsch,unpassend oder zu früh sein.Das bist du und genauso sollte es sein und das macht dich liebenswert. Das Leben ist zu kurz um auf einen richtigen Zeitpunkt zu warten. Ich hoffe das klingt nicht so kitschig aber das ist eine Faustregel in meinem Leben. Lebe liebe glaube sei glücklich . Geh in dich und du wirst für euch beide das perfekte finden.
Liebe grüße Dani


Du sprichst mir aus der Seele! Wunderschön gesagt. Genau das war der Grund meine fernbeziehung zu beenden und zu ihm zu ziehen.

ich liebe solche liebesgeschichten :herz:

mein freund wohnt leider auch nicht ums eck.... ich muss 1,5 stunden zu ihm fahren mit dem auto. mim zug dauert das ganze schon wieder fast doppeltso lange...

aber dankeschön an alle! ihr habt mir super ideen geliefert! :knuddel: :bussi:

06.01.2016 19:34 • x 1 #17


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
1,5h geht ja noch. Komme aus Bad Tölz (dürftest du kennen, bin a a boarisches Madl :D )und wohne nun nahe dem wunderschönen Köln. Grad auf der a9 und A3 ist das ja n Glücksfall wenn man nur 5 Std braucht :/

06.01.2016 19:37 • #18


spotzal

spotzal


2182
67
29
1229
ja das stimmt.. aber in anbetracht meiner derzeitigen ausbildungssituation (letztes jahr, facharbeit schreiben) wird da nicht sonderlich viel zeit bleiben :/

aber schön, wenn man hört, dass es dennoch funktioniert (: obwohl wirklich einiges an km dazwischen liegt ...

06.01.2016 19:40 • #19


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Versteh ich vollkommen. Einfach ist es sowieso nie, Vorallem wenn man mal ne kräftige Schulter zum anlehnen braucht. Aber es kann, man muss nur wollen. Auf jeden Fall bin ich gespannt wohin unser Weg noch führt. Er ist 33, ich bald 25, aber Anstalten macht er keine :D

06.01.2016 19:47 • #20


spotzal

spotzal


2182
67
29
1229
denk dir nix.. männer brauchen da gerne mal bissl länger ;) ^^ gerade in dem alter ist ihnen heiraten sowas von gar nicht wichtig.. weil sie dann eher an karriere denken als an familienplanung ^^

06.01.2016 19:50 • #21


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ja so ist es. Er hängt kurz vorm Bachelor. Er hat gesagt wenn er seinen Bachelor hat, heiratet er mich. Nur sollte der Eigtl schon im September 15 fertig sein :D

06.01.2016 19:56 • #22


spotzal

spotzal


2182
67
29
1229
also wenn man in dem alter erst den bachelor macht dann dauert die hochzeit noch ewig ^^

06.01.2016 20:00 • #23


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Wahrscheinlich :'D ich hoffe nicht. Er war vorher 12 Jahre Zeitsoldat bei der Bundeswehr, deswegen alles so spät. Dafür wird es gefördert von denen.

06.01.2016 20:06 • #24


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Bevor dein Kopf vollständig das Denken übernimmt ist, solltest du egal wie kitschig und sentimental es dir vorkommt nach deinem Gefühl gehen.

Und wie kannst du ihm nun ein Geschenk machen?
wenn du deine Gefühle zum Ausdruck bringen kannst, dann würde ich ihm einen Liebesbrief schreiben und Dinge dazu zeichnen und meiner Fantasie freien Lauf lassen.

Ein großartiges Geschenk ohne irgendeinen materiellen Wert, aber von größter Bedeutung.

Zwischen meinem jetzigen Mann und mir lagen Hunderte Kilometer Wiesbaden/Weilheim Oberbayern. Wir sahen uns nur am Wochenende und nicht jedes. Nach 1 Jahr zogen wir zusammen und nach weiteren 5 Monaten heirateten wir. Das ist jetzt 20 Jahre her.

06.01.2016 21:29 • x 7 #25


R3mingt0n

R3mingt0n

1056
42
16
212
Klingt ähnlich wie das ''Problem'' von meiner besten Freundin.. Sie hatte auch jemanden kennengelernt, aber die sind noch nicht zusammen und es ist halt auch etwas schwierig da er gläubig und ausländischer Herkunft ist.. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber sie hat ihm ein Parfüm und ein Armband geschenkt. :) Ist immer schwer so nach 3 Wochen.. aber ich fände ein Armband ein tolles Symbol... hör auf dein Herz :)

07.01.2016 10:13 • x 2 #26


spotzal

spotzal


2182
67
29
1229
ich werde jetzt auf jeden fall auch mal noch das wochenende abwarten (: vlt entsteht da ja durch irgendwas nochmal eine neue idee, oder es entstehen fotos.. ;)
parfüm finde ich an und für sich eine tolle idee.. jedoch weiß ich nicht welches er benutzt.. und so wie man ihn kennenlernt mit dem duft möchte man ihn ja auch gerne weiterhin haben .. so geht es mir immer... ^^

aber all eure ideen waren wirklich super! (:

07.01.2016 17:49 • #27


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Das legt sich nach paar Jahren bestimmt :haha: ich kann Seins nicht mehr riechen. Aber er hat n Talent darin zu "Baden" ^^. Inzwischen mag ichs wenn ich im Bett lieg und das Kissen einfach nach ihm riecht :herz:

07.01.2016 18:37 • #28


sybel

71
5
30
Zitat von spotzal:

wir sind am 26.12 zusammen gekommen und am 27. ist er dann in den kosovo mit seiner schwester.. zu seinen eltern.. morgen fahren sie wieder heim.


Hallo spotzal,
Ich lese aus jedem Deiner Worte heraus, wie sehr Du verliebt bist - und ich kann mich so sehr gut und intensiv in diese Gefühle hineinversetzen.
Dennoch, die Wolke, die Dich trägt - sie ist noch nicht realistisch - ihr kennt euch einfach viel, viel zu kurz. Ich würde mich, mit meiner heutigen Lebenserfahrung, an Deiner Stelle etwas zurückhaltener verhalten.
Meiner Meinung nach wäre eine kleine, persönliche Überraschung wie ein landestypisches - selbst gekochtes Abendessen (guck mal bei chefkoch.de oder ähnlichen Kochseiten....), eine Kino-, Theater- oder Konzertkarte passemder.
Meiner Meinung nach würde ich mich einem noch so unbekannten Freund nach einem so kurzen Kennenlernen nicht so völlig öffnen.
D.h., bleibe so verliebt, aber sehe genau hin und prüfe Dich in jeder Situation - wenn es irgendwie geht - realistisch.

Ich empfinde es als so wunderschön, Deine Gefühle vermittelt zu bekommen, aber denke dabei immer an Dich.
Du mußt prüfen, empfinden - ist es wirklich derjenige, dem Du Vertrauen schenken kannst.und willst!?
LG Sybel

08.01.2016 00:41 • #29


spotzal

spotzal


2182
67
29
1229
Zitat von sybel:
Zitat von spotzal:

wir sind am 26.12 zusammen gekommen und am 27. ist er dann in den kosovo mit seiner schwester.. zu seinen eltern.. morgen fahren sie wieder heim.


Hallo spotzal,
Ich lese aus jedem Deiner Worte heraus, wie sehr Du verliebt bist - und ich kann mich so sehr gut und intensiv in diese Gefühle hineinversetzen.
Dennoch, die Wolke, die Dich trägt - sie ist noch nicht realistisch - ihr kennt euch einfach viel, viel zu kurz. Ich würde mich, mit meiner heutigen Lebenserfahrung, an Deiner Stelle etwas zurückhaltener verhalten.
Meiner Meinung nach wäre eine kleine, persönliche Überraschung wie ein landestypisches - selbst gekochtes Abendessen (guck mal bei chefkoch.de oder ähnlichen Kochseiten....), eine Kino-, Theater- oder Konzertkarte passemder.
Meiner Meinung nach würde ich mich einem noch so unbekannten Freund nach einem so kurzen Kennenlernen nicht so völlig öffnen.
D.h., bleibe so verliebt, aber sehe genau hin und prüfe Dich in jeder Situation - wenn es irgendwie geht - realistisch.

Ich empfinde es als so wunderschön, Deine Gefühle vermittelt zu bekommen, aber denke dabei immer an Dich.
Du mußt prüfen, empfinden - ist es wirklich derjenige, dem Du Vertrauen schenken kannst.und willst!?
LG Sybel


der zeitpunkt wann wir zusammen gekommen sind ist doch eig total irrelevant... das war hald ein doofer zeitpunkt.
aber ich bin niemand der sich einfach so auf eine beziehung einlässt... wenn man mit jemanden etwas festes eingeht, dann kennt man sich in der regel schon etwas vorher und hat da vertrauen gewonnen und sich eben auch verliebt...
dein ratschlag ist auch vollkommen in ordnung, aber ich bin keine 12 mehr. ich kann selbst entscheiden wann es das richtige ist und wann nicht..!
etwas aus seiner heimatkochen.. lieber nicht... sicherlich bekommt man das nicht so gut hin wie die mutter oder sonst wer.. sowas finde ich immer sehr gewagt ...

08.01.2016 06:31 • #30











Small Talk, Plauderecke & Offtopic