Geburtstagsgeschenke für meine Kundinnen !

"

Basteln & Handarbeiten

" Gast, 02.01.2011 18:00.

creativ-chameleo.

Hallöchen zusammen !

Weihnachten ist so gerade vorbei und ich habe dieses bzw. vergangenes Jahr wunderschöne Weihnachtsgeschenke für meine weiblichen Lieben hergestellt , die wie eine Bombe eingeschlagen haben !
Habe leider keine Fotos gemacht , denn es sollte ja nur ein GAG sein,wußte nicht das es der Knaller wird ! :D

Also ich habe Tips mit allem was mir so in die Finger kam und zur Verfügung stand gegelt und ausgehärtet. Dann bin ich hin und hab auf ein kleines Stückchen Nailartfolie die Namen der Personen mit Acrylfarbe geschrieben und auf den Aufbau geklebt. Dann versiegelt , ein kleines Loch mit dem Piercingbohrer gebohrt und Anhängeröse (Bastelhandel) , durchgezogen.
Das ganze in ein kleines Organzasäckchen gegeben und an Weihnachten verteilt.
Ich möchte jetzt auch so einen Anhänger :wink: haben und wenn er fertig ist zeig ich ihn Euch.
Fand aber die Idee ist was für ganz treue Kundinnen zum Geburtstag.
Riesiger Vorteil : kostet fast nix und ist total persönlich. Eben ein Unikat !

Herzlichst cc

02.01.2011 18:00 • #1


*prinzessin

*prinzessin

32
6
oh was für eine süße idee! :D da müssen sich deine kundinnen echt gefreut haben.
bin schon gespannt auf die fotos :)

02.01.2011 22:39 • #2



Hallo Gast,

Geburtstagsgeschenke für meine Kundinnen !

x 3#3


creativ-chameleo.

Zitat von *prinzessin:
oh was für eine süße idee! :D da müssen sich deine kundinnen echt gefreut haben.
bin schon gespannt auf die fotos :)


....nee ich habs für die weiblichen Familienmitglieder gemacht und an Kettchen gehängt. .....für meine Kundinnen willich es erst noch machen. Hab bis zum 10.01 Urlaub und wollte dann was für mich machen.Bisher ging es nicht zuviel liegengebliebene Arbeit. :wink:
Aber... ab morgen dann !

Herzlichst cc

02.01.2011 22:54 • #3


*prinzessin

*prinzessin

32
6
achso, da habe ich das falsch verstanden mit den lieben ;)
dann wünsche ich dir einen schönen urlaub und viel freie zeit für dich!

02.01.2011 22:57 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag