Gegen Sonnenbrand?

Jenara152

Jenara152

31
10
2
Haltet mich für verrückt, aber bei Sonnenbrand schwöre ich auf Essig. Brennt wie Bolle und ist daher auch gar net so lustig, aber danach tut definitiv nix mehr weh :wink:
Ob das jetzt so optimal für die Haut ist :nixweiss: aber ich hab bei mir noch nix feststellen können.
Und danach dann mit Aprés-Sun-Lotion eincremen (wir haben noch die gute alte von Schlecker :lol: )

LG, Jenara

01.10.2014 15:14 • #16


püppini

10
2
Apfelessig hilft, ja, das kann ich bestätigen. Aber nicht pur, sondern mit Wasser verdünnt und damit die betroffene Stelle abtupfen. Quark ist auch gut. Das kühlt schön.
Und dann eine Body Lotion mit Aloe Vera.

20.10.2014 16:55 • #17



Hallo Couscous,

Gegen Sonnenbrand?

x 3#3


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Wieso hilft denn Essig? Also Säure? stelle mir vor, dass das die Haut eher noch mehr irritiert.. oder?

06.12.2014 14:43 • #18


sunailsa

343
23
17
44
Ich persönlich würde mir den ganzen Creme misch masch Mist nicht da drauf schmieren, und Quark und Joghurt würde ich auch lassen das kann es sogar noch verschlimmern. Das beste was du für deine Haut tun kannst ist reines 99,9% iges aloe vera gel. Es gibt auch extra After Sun Gele mit aloe vera aber da ist halt noch anderer scheiß zzugefügt. Das Gel bekommst du bei Amazon, ist zwar teurer aber es ist 100% Natürlich und ztut deiner Haut echt was gutes und deine Haut ist danach weich und zart und toll :D kann dir bei Amazone den Verkäufer eNaissance empfohlen, da stimmt die Qualität! :)

07.12.2014 10:17 • #19


sunailsa

343
23
17
44
Der Sonnenbrand ists wahrscheinlich schon weg aber für andere und die Zukunft ein lieb gemeinter tip ;)

07.12.2014 10:19 • #20


GirlInTheBox

18
Bevor man in den zb in den Urlaub fährt, kann man seine Haut auch gut mit Calcium Sandoz auf die Sonneneinstrahlung vorbereiten. Das sind Brausetabletten zum trinken, gibts in der Apo. Hilft auch, die Haut vor einer lästigen Sonnenallergie zu bewahren :)

05.05.2015 09:11 • #21



Hallo Couscous,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag