Gehaltsvorstellung für Kosmetikerin in Teilzeit?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" ella86, 07.07.2009 13:41.

ella86

28
12
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Mich würde mal Intressieren was ich mir für Gehaltsvorstellungen machen kann.
Also Ich bin in der Kosmetik voll einsetzbar (körperbehandlungen, Kosmetik, Fußpflege, Handpflege, Nageldesign etc.).
Die stelle ist mit Teilzeit (4-6std.)ausgeschrieben.
Ich habe vor ca.2jahren in einem 4sterne Hotel als Kosmetikerin gearbeitet (1 jahr )gleich nach der ausbildung, war bis jetzt in der Elternzeit.
Werde mich bei der stelle bewerben und bin mir eigentlich sicher das ich mich vorstellen darf, weis aber nicht was ich auf die frage Gehaltsvorstellungen antworten soll, deshalb die frage an euch.
Noch zu erwähnen wäre das der Arbeitsplatz sich im Osten befindet.

07.07.2009 13:41 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ella,

schau mal hier:

http://www.gehalts-check.de/gehaltsfueh ... ANFANG.HTM

08.07.2009 01:50 • #2



Hallo ella86,

Gehaltsvorstellung für Kosmetikerin in Teilzeit?

x 3#3


LouLou89

58
8
Wie wäre das im Westenmit dem Gehalt?

27.11.2011 14:41 • #3