Gel-Alternative

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nypa, 22.06.2010 21:17.
Nypa

Nypa

281
2
Hallo,

ich habe da ein kleines Problemchen und soweit ich die ersten paar Seiten beurteilen kann, wurde das noch nicht angesprochen, deswegen mache ich mal ein eigenes Thema auf. ;)

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu einer Nageltante und die finde ich auch super, doch würde ich inzwischen lieber anfangen mir die Nägel selbst zu machen, da man als Studentin leider das Geld nicht im Überfluss hat. Jetzt ist es so, dass sie Gele von Nail Selection benutzt und ich diese als "Nicht-Nageltante" leider nicht bestellen kann.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand eine Alternative kennt, da ich anscheinend auch noch anspruchsvollere Nägel habe. Ich bin davor zu einer Frau gegangen, bei der hat das Gel leider nicht gehalten (auch mit Primer und allem drum und dran, wie haben viel ausprobiert).

Also - kann mir vielleicht jemand ein Gel nennen, welches ähnlich ist wie das von Nail Selection? (Falls man das überhaupt so sagen kann).

Liebe Grüße und vielen Dank! :)

22.06.2010 21:17 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn die Gele von Nailselection halten, dann halten auch andere Gele, weil so besonders sind diese gar nicht zumindest ist der Unterschied nicht so ausschlaggebend, eher vermute ich das die Damen welche vorher Deine Nägel bearbeitet haben, geschlampt haben, denn zu etwa 90 % liegt der Erfolg einer Modellage an der Vorbereitung und der Technik wie gearbeitet wird.
Das verwendete Gel selber macht nur einen Bruchteil aus.

Lies dich einfach mal durch die ganzen Produktempfehlungen durch und du wirst sehr schnell erkennen, das jeder mit was anderem zufrieden ist.

Und jedes Gel ist nur so gut wie diejenige welche es verarbeitet.
Es könnte demzufolge auch genau so gut in die Hose gehen, selbst wenn Du das gleiche Gel benutzen würdest wie Deine jetzige Nageltante, weil Dir einfach die notwendigen Erfahrungen fehlen.
Versuch macht klug !

23.06.2010 02:11 • #2



Hallo Nypa,

Gel-Alternative

x 3#3


Naillounge by Di.

12
4
Ich kann nur Nail-Expert Empfehlen hält sogar bei meiner Problemkundin .

16.09.2011 20:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich denke mal in den 1 1/4 Jahren, so alt ist nämlich der Tread hat auch Nypa IHR Gel gefunden.

16.09.2011 20:39 • #4