Gel am Nagelansatz angehoben brauche schnell hilfe

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Lena_E, 16.04.2013 19:07.
Lena_E

Lena_E

45
5
1
Hallo Leute,

eben gerade beim Reiten bin ich mit meinem Nagel doof umgeknickt und er hat sich am Ansatz gelöst nicht viel aber ich kann ihn leicht bewegen. Wie kann ich ihn schnell reparieren, ohne den Nagel komplett neu zu machen? Und auch das es einigermaßen desinfiziert ist. :evil:
Wollte am Wochenende eh auffüllen, bis dahin sollte es halten.

Bitte schnell um Hilfe.

16.04.2013 19:07 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Du kannst die Modellage leicht bewegen und anheben? Hast du ein Foto? Der Nagel ist aber in Ordnung?

Wenn sich die Modellage soweit gelöst hat, dass du sie bewegen kannst wirst du ums neu machen nicht drum rum kommen. Denn da kann sich dann schnell mal was ansammeln drunter - zumal du Stall und mit Pferden zu tun hast. Das kann man nicht mal eben so reparieren und dann noch paar Tage warten.

16.04.2013 19:35 • #2



Hallo Lena_E,

Gel am Nagelansatz angehoben brauche schnell hilfe

x 3#3


Lena_E

Lena_E


45
5
1
der nagel ist komplett ok, aber man kann es gaaaaanz leicht anheben und sieht dann halt die ludt darunter, weißt du was ich meine? auf nem Foto würdest du das glaube ich nichtmal erkennen..

mist dann muss ich es wohl machen :-(((((
dachte ich könnte es bis freitag irgendwie hinbekommen :-(

16.04.2013 19:43 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Wenn du Luft drunter sogar sehen kannst, dann ist der komplett geliftet und hängt noch an einer Ecke fest. Das heißt wohl neu machen. Aber bei einem Nagel dauert das ja nicht ganz so lange - ich weiß aber, dass es nervt. :mrgreen:

16.04.2013 19:46 • #4


Lena_E

Lena_E


45
5
1
Ja nervig ist es allemal -.- habe es jetzt aus Zeit Mangel so gelöst: angefeilt, angeglichen und mit Klarlack Not dürftig drüber und morgen mache ich die dann neu. Hoffe das hält :-/

16.04.2013 21:04 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Neu machen ist in dem Fall allemal besser, als Gefahr zu laufen, daß sich Bakterien dort ansiedeln und einen Nagelpilz verursachen... Und ein Nagel dauert doch nicht soooo lange ;-)

16.04.2013 21:45 • #6



Hallo Lena_E,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag