Gel auf Acryl Haftprobleme, Gel platzt weg

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" zoja, 22.01.2013 23:05.

zoja

20
8
Hallo Ihr lieben,

Habe mir vor 4 Tagen zum ersten mal Gel auf Acryl modelliert ( Ziehtechnik) Gott sei Dank nur bei mir selber.

Habe dann gedacht boheee das sieht ja richtig klasse aus, leider war das nur ein optischer Effekt, der schnell nachließ.

Mein Design hat jetzt schon überall Ecken ab, nur im Gel versteht sich.

Hier wie ichs gemacht habe:

Normale Acrylmodellage mit Aufbau. Grob gefeilt.
Nägel nur abgestaubt ( wie hier schon mal im Forum beschrieben ) also keinen zusätzlichen Primer.

Dann Gel Ziehtechnik

Versiegeln

Fertig.

Oder gibt es einen Primer der hierbei doch noch dazwischen aufgetragen werden muss ?

Hoffe auf Eure Tipps.

LG

22.01.2013 23:05 • #1


jane-doe

jane-doe

5653
156
7
1439
Vermutlich haftet dein Farbgel nicht, versuchs mal mit ner Schicht Haftgel drunter.
LG Jane

23.01.2013 02:35 • #2


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hmm... Hafteigenschaften haben ja die wenigsten farbgele oder? Und bei gel kann man ja auch zb das french auf den angerauten nagel machen ohne das es haftprobleme gibt!

Oder hab ich da jetzt ein Denkfehler?

Ich mir bei acryl auch schon das french mit gel gemacht und ich hatte keine Schwierigkeiten...

23.01.2013 07:10 • #3


zoja


20
8
Ich mach dann zwar keinen erneuten Aufbau, mache mir aber dann sorgen das das ganze dann sehr dick wird. Ich arbeite ja dann wieder drei Schichten obendrauf ?

23.01.2013 10:19 • #4


Sony123

41
4
Ich würde auf den Acrylaufbau eine ganz dünne schicht Gel setzen, muss aber eins sein das bombig auf Acryl hällt. Wenn dir der Hersteller das nicht garantiert, lass die Finger davon.

Dann kannst du ein Design machen und versiegeln würde ich dann mit dem gleichen Gel. Wenn das Gel dünn genug war, sollte Der Nagel auch nicht zu dick werden.

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Super Bond & Shine Gel 2 in 1.
Das nehme ich für alle Problemkunden als Haftgel. Oder eben bei Fullcover als Versieglung.

10.07.2013 09:19 • #5


lysaya

lysaya

165
15
16
Oder uv sensation von nailartist..ist ein bonder für natur..acryl..gel und dafür empfohlen.

11.07.2013 21:36 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken