1

Gel auf acrylnägeln?

"

Acrylnägel

" Ninachrist, 10.11.2017 20:52.
Ninachrist

Ninachrist

1
1
Hallo!
Ich mache mir schon seit längerem acrylnägel und komme super zurecht. Ich wollte sie aber glänzend haben also habe ivh sie poliert, was auch super aussah, aber nach einer zeit sich verfärbt hatt.
Dann habe ich es mit so einem 3 in 1 gel probiert. Habe eine dünn schicht drauf, ausgehärtet und dann ist alles nacheinander abgeblättert. So dan habe ivh ein bisschen rumgesucht und herausgefunden das ich eine dünne schicht untendrunter brauche damit es hält. Also habe ich zwei schichten gemacht und es hat gehalten. Aber das dauert dann immer so lange.
Im nagelstudio haben die damals nur eine schicht von irgendwas nagwlack artigem darüber gemacht und ausgehärtet fertig!
Ich nehme an das es eine uv top coat war, stimmt das? Wenn man acryl drunter hat man das top coat darüber macht und aushärtet hält dan alles ohne andere noch weiteren schichten?

10.11.2017 20:52 • #1


Peggylein

Peggylein

326
29
28
289
Ein Versiegelungsgel egal ob mit oder ohne Schwitzschicht, egal ob aus der Flasche oder einem Tiegel sollte halten. Ich kenn mich mit Acryl zwar nicht gut aus, aber meines Wissens nach sollte es nicht zu sehr geglättet werden, damit Gel drauf hält. Und du musst die Modellage auch ummanteln.

Und sei doch so lieb und stell dich im Vorstellungsbereich vor... ;)

LG, Peggy

10.11.2017 22:22 • x 1 #2


Unikum

Unikum

138
2
2
50
Moin
Ich nutze ein Gel Polish Bond das ohne Lampe ab lüftet. Es wirkt wie ein doppelseitiges Klebeband, hält bestens. Wird bestimmt auch von deinem Lieferanten angeboten.

11.11.2017 11:57 • #3


Ginger

Ginger

8202
104
68
2813
genau, du kannst acrylnägel mit gel versiegeln, aber das acryl darf eben nicht so glatt sein, gel haftet nicht auf zu glatten flächen. also entweder etwas gröber lassen oder wie bereits beschrieben, eine art haftvermittler / bonder benutzen.

11.11.2017 15:19 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2514
45
4
79
also das Gel von Acryl abblättert, ist mir immer nur mal mit Farbegelen passiert, aber nie mit Versieglern... im Zweifel kommt eben Haftgel aufs nicht zu glatte Acryl und dann passt das :-)

Vor 1 Stunde • #5










Acrylnägel