Gel einfach auf Naturnagel?Oder was hält?

"

Gelnägel

" Melli_Sunshine, 26.06.2012 22:44.

Melli_Sunshine

21
4
Ich hoffe richtige Kategorie, sonst bitte verschieben.

Also, wie in meinem anderen Thread geschrieben, hält der Carbon-Color Lack nicht, egal wie! :-(

Jetzt hab ich mir überlegt, einfach Gel zu nehmen?
Mir gefallen auch die Creationen mit French und Muster gut.
Aber ich möchte auf jeden Fall French.

Da ich mir jetzt ja diese UV-Lampe gekauft hab, in der Hoffnung auf lange schöne Fingernägel, dachte ioch jetzt eben an Gel, weil das ja lange halten soll, aber überall liest man dies nur in Verbindung mit KUnstnägeln.

Ich möchte einfach nur meine schönen langen Naturnägel so "hinbekommen" dass ich nicht alle 3 Tage ausbessern oder neu lackieren muss! :nixweiss:

Kann ich Gel nehmen? Für Naturnägel? Ohne Vorkenntnisse?

PS: Sorry für die für euch vll echt blöden Fragen, aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus, und hoffe einfach auf hilfreiche antworten!
Danke schonmal!

26.06.2012 22:44 • #1


Patii

Patii

263
16
3
mann kann die naturnägel auch mit gel verlängern, ohne einen kunstnagel wie einen tipp. aber ohne vorkenntnisse wirst du das nicht so leicht hinkriegen.. weil der aufbau ect muss alles stimmen sonst holst du dir einen nagelbettbruch o.a.

ich hab den link nicht gerade vor mir aber es gibt viele threads die alles schön erklären :) such z.b. nach "tipps für die erstausstattung gesucht" da wurde der ablauf einer modellage genau durchgenommen, lies es dir mal durch :)

26.06.2012 22:50 • #2



Hallo Melli_Sunshine,

Gel einfach auf Naturnagel?Oder was hält?

x 3#3


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo Melli, mir geht es genauso wie dir,habe seit ca.1-2 Wochen noch kein Thema oder keine Designerin im Net gefunden,die nur NN mit Gel, UVLampe einfach verschönern will.WOW,bin begeistert.