Gel entfernen leicht gemacht?

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Coco23, 13.05.2010 16:03.
Coco23

Coco23

305
18
Hallo alle zusammen,

beim stöbern hab ich dieses Video gefunden.
Dort tunkt eine Frau ein Wattebausch in Aceton haltigen Nagellackentferner und wickelt ihn dann auf den Finger, umhüllt mit Alufolie, für 20-40 Minuten und tatsächlich lässt sich das Gel danach leicht entfernen!

Nun meine Frage, hat jemand schon mal so was gesehen oder davon gehört, würde mich echt mal interessieren.

Hier das Video:



Lg Coco

13.05.2010 16:03 • #1


Carol

Carol

77
6
mit gel geht das eigentlich nicht...das ist wohl acryl, denn acryl ist nicht so beständig gegen aceton und lässt sich dann ablösen.
wahrscheinlich wurde der titel falsch gewählt.
außerdem wer will schon bei jedem refill quasi 30 min für sowas vergeuden und dann wieder ne neuanlage machen, was dann mit tips oder schabbi durchaus länger dauert.
außerdem ist es bestimmt nciht so super den nn immer mit solchen chemikalien zu strapazieren.
lg carol

13.05.2010 16:04 • #2



Hallo Coco23,

Gel entfernen leicht gemacht?

x 3#3


Coco23

Coco23


305
18
ja da hast du wohl recht, dem Nagel bekommt das bestimmt nicht, doch ich wollte nur mal wissen ob das wirklich mit Gel klappt!

Naja danke für die Information!

Lg Coco

13.05.2010 16:08 • #3


Heidi

137
12
1
Also ich kenne diese Methode auch nur von Acryl. Bei Gel hab ich so etwas noch nie gehört oder gesehen. Bei Acryl wende ich diese komplette Art der Ablösung nicht so oft an, da durch das Aceton die Nägel und die Nagelhaut schon sehr angegriffen werden.

LG Heidi

13.05.2010 16:19 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Es gibt Soak Off Gele, die werden anbefeilt und den Rest kann man dann einweichen. Das ist für Damen oder Herren geeignet, die N_ägel nur für kurz wollen, z.B. zu einem Event oder einer Feier oder so... Aber wie gesagt.... Ich empfehle dann auch lieber eine NNV stehen zu lassen, die dann mit rauswachsen kann.....

13.05.2010 17:30 • #5


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
NAGELMODELAGE ENTFERNEN/ABLÖSEN

Hey ich habe mal ne Frage weil ich hier leider nicht fündig geworden bin.

Ich würde mir gerne meine komplette "Nagelmodellage" entfernen.
Was muss ich dabei beachten damit ich den NN nicht beschädige?

Habe dann aber auch wieder die Absicht mir meine Nägel einer Neumodellage zu unterziehen, wenn ich ein wenig am Nailtrainer geübt habe.

Wollte damit bezwecken das sich meine nägel zwischenzeitlich "erholen" können.

Bitte um Antwort

LG sarah

17.05.2010 12:29 • #6


Coco23

Coco23


305
18
Also ich glaube es wäre besser, wenn du das Gel rauswachsen lassen würdest, meiner Meinung nach!

Dann beschädigst du deinen NN nicht so!

Lg Coco

17.05.2010 13:02 • #7


Coco23

Coco23


305
18
Vielleicht hilft die ja auch diese Anleitung, dort wurden zwar Acrylnägel entfernt, aber vielleicht geht es auch mit Gelnägeln?!

Hier:

https://www.beautynails-forum.de/step-by ... 11843.html

Lg Coco

17.05.2010 13:05 • #8



Hallo Coco23,

x 4#8