Gel French - nächster Versuch :D

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Solaria, 29.12.2013 01:22.
Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Sooo nachdem ich ja Mitte der Woche meinen ersten Nagel eingestellt habe, kommt nun auch schon der zweite Versuch am Ringfinger.
Ich habe versucht den Aufbauch diesmal dünner zu machen, bin mir aber nicht sicher ob mir das gelungen ist.
Die Verlängerung ist dieses Mal tatsächlich auch dran geblieben.
Mir ist allerdings selber aufgefallen, dass ich das French zu dick mache.
Dadurch wird die Spitze auch zu dick... also üben üben üben
Dafür ging das French diesmal schneller, ist allerdings an einer Seite ein wenig verlaufen, wodurch die Kante nicht so ordentlich ist (aber irgendwas ist ja eh immer -.-)

So und nun raus mit der Kritik, ich kann sie gebrauchen :D
Gel French, Ringfinger, Draufsicht Gel French - nächster Versuch :D in Anfänger Nageldesign DSCN1446.JPG
Gel French, Ringfinger, Draufsicht
1294 11.88 KB
Gel French, Ringfinger, Tunnel Gel French - nächster Versuch :D in Anfänger Nageldesign DSCN1475.JPG
Gel French, Ringfinger, Tunnel
1258 12.38 KB
Gel French, Ringfinger, Seitenansicht - den Fussel einfach ignorieren, der ist  Gel French - nächster Versuch :D in Anfänger Nageldesign DSCN1491.JPG
Gel French, Ringfinger, Seitenansicht - den Fussel einfach ignorieren, der ist auf und nicht in der Modellage
1311 12.03 KB

29.12.2013 01:22 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Sieht sehr hübsch und sauber gearbeitet aber ja - der Aufbau ist noch zu viel ;) Aber immer besser zu viel als garkeinen :)

29.12.2013 01:24 • #2



Hallo Solaria,

Gel French - nächster Versuch :D

x 3#3


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ich finds auch super gelungen. Ich find den Aufbau auch nicht soo schlimm jetzt. Ich mag Nägel eh immer etwas dicker. Gibt mir auch ein gefühl der sicherheit. Irgendwann haben wir Anfänger den dreh da auch raus

29.12.2013 10:53 • #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich find das hast du schön gemacht. Aufbau für die Länge zu viel aber ok, gibt schlimmeres.

Womit trägst du dein French denn auf? Und warum trägst du es zu dick auf? Deckt es dünn nicht? Oder was glaubst du woran es liegt?

29.12.2013 11:23 • #4


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Kann es sein, dass du von Natur aus ziemlich gewölbte Nägel hast? Dann sieht der Aufbau bestimmt mehr aus, als er vielleicht ist.

29.12.2013 11:57 • #5


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Erst mal vielen Dank.... das der Aufbau wieder zu viel ist habe ich mir schon gedacht *hmpf*

Zitat:
Kann es sein, dass du von Natur aus ziemlich gewölbte Nägel hast?

Kann ich selber schlecht beurteilen, aber ich denke mal meine Nägel sind da ziemlich normal... ich arbeite wohl wirklich nur zu dick.

Zitat:
Womit trägst du dein French denn auf? Und warum trägst du es zu dick auf? Deckt es dünn nicht? Oder was glaubst du woran es liegt?

Ich trage mein French mit einem Katzenzungenpinsel auf. Habe vorher auch schon Spotti und andere Pinsel probiert, aber damit komme ich nicht so recht klar.
Ich denke beim auftragen auch einfach gar nicht daran, dass es zu viel sein könnte glaub ich... stelle das dann hinterher nur immer fest wenn es ausgehärtet ist.
Das ist wohl einfach nur sture doofheit bei mir XD

29.12.2013 18:56 • #6


mysteria

1
Hallo für Deinen zweiten versuch finde ich ( auch anfänger) gar nicht so schlecht. meine French ist auch immer zu dick geworden da hab ich mir angewöhnt zwei dünne schichten aufzutragen, bei mir bleibt so die hügellandschaft aus :oops:
Bei gelegenheit stell ich meine versuche mal ein

LG

29.12.2013 20:54 • #7


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
du bist auf dem richtigen Weg :daumen:

29.12.2013 20:57 • #8


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Uuuuh ich glaube ich bin mit dem Versiegeler etwas auf dem NN gelandet.
Habe gerade am Nagelmond ein Minilifting entdeckt -.-

NN Vorbereitung schließe ich mal aus, da bin ich sehr sehr gründlich.

31.12.2013 00:55 • #9


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Sieht doch schon super aus!
Manch weiter so :)

31.12.2013 09:46 • #10


Samjos

60
8
also ich (totaler Anfänger) finde du hast ziemlich sauber gearbeitet, auch wenn der Aufbau zu dick ist, ich hab eher das Problem, dass mein Aufbau nie da bleibt wo er hin soll ;-) aber wie heißt es so schön: Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen! :-) Wir werden das schon noch schaffen *überzeugtschau*

LG und viel Spaß beim weiterüben
Samjos

06.01.2014 01:56 • #11


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich finde sie gut, aber kann das sein das dir die Versiegelung abgehauen ist, ende French zum Nagelbett hin? Wenn es so ist, da musst du aufpassen,... ich baue mir da gerne eine Sollbruchstelle. Wenn der Nagel herauswächst reist es dann da gerne, wenn da Gel fehlt.
Wenn da alles ist und ich ne Knick in der Linse habe, hab ich nichts geschrieben. :D

06.01.2014 23:53 • #12


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Hallo Abby, die Stelle ist tatsächlich nicht das Problem (aber ich werde das mal beobachten).
Hatte ein kleines Lifting hinten am Nagelmond.
Habe mit dem High Gloss von Nailexpert noch so meine Probleme... das läuft mir immer weg.
Muss mich demnächst auch mal an einen anderen Nagel wagen. Ich muss noch Make Up Gele testen :)
Das Profrom Cover One von Melano das ich benutzt habe hat einen wunderschönen Farbton, passt aber leider nicht zu meinem Nagelbett, da zu hell. Vielleicht habe ich es auch einfach nur zu dick aufgetragen. Hm alles mal testen....

07.01.2014 08:58 • #13


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
sehen toll aus

07.01.2014 11:53 • #14



Hallo Solaria,

x 4#14