Gel, french soft whit und übungshand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tina78, 03.12.2010 20:51.
Tina78

Tina78

2778
52
16
3
so, seit langen ma wieder was von mir.

bei meinen hatte ich leider das makeup gel vergessen, daher sieht man meine natur smile, Aufbau ansich finde ich ganz ok, aber bestimmt verbesserungswürdig.

Die Übungshand, bitte die designs ignorieren, hab da nur was versucht, was man so mit verschieden Glitter evtl machen kann. Aufbau ist mir teilweise total verrutscht, wenn überhaupt vorhanden.
Hatte nen neues Gel versucht, ein standfestes, damit komm ich noch nicht so klar.

Über Kretik freue ich mich trotzdem und wenn ihr mir "nur" recht gebt.
Finde die eigenen Fehler zu sehen ist auch nen fortschritt.
H2 Gel, french soft whit und übungshand in Anfänger Nageldesign
H2.jpg
866 222.68 KB
H1 Gel, french soft whit und übungshand in Anfänger Nageldesign
H1.jpg
839 202.21 KB
H3 Gel, french soft whit und übungshand in Anfänger Nageldesign
H3.jpg
906 196.38 KB
Hand1 Gel, french soft whit und übungshand in Anfänger Nageldesign
Hand1.jpg
835 193.2 KB
Hand2 Gel, french soft whit und übungshand in Anfänger Nageldesign
Hand2.jpg
857 99.9 KB
Hand3 Gel, french soft whit und übungshand in Anfänger Nageldesign
Hand3.jpg
1230 117.12 KB

03.12.2010 20:51 • #1


Alicechen

1026
64
3
3
also es sieht an manchen kleinen stellen so aus als ob du mal zuviel gefeilt hast. kann aber auch durch die position der finger täuschen.

am mittelfinger siehts so aus als ob sich da schon ein randlifting bildet und die übergänge vom nn zum gel ein bischen gleichmäßig feilen, sieht irgendwie zackig aus.

ansonsten kann man schon aufbau erkennen, leider nicht so gut weil die perspektive etwas ungünstig ist.

den rest hast ja selber schon gesaht :D


PS:
ich finds gar nich mal so schlecht und was zu mäkeln gibts immer

03.12.2010 20:57 • #2



Hallo Tina78,

Gel, french soft whit und übungshand

x 3#3


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Danke dir,
zuviel gefeil hab ich ausnahmsweise nicht, das ist meine Natursmile die durchscheint.
Oder meinst du die Übungshand?
Da hatte ich jetzt nichts bemerkt, das ich was weggefeilt hätte.

Übergang muss teuschen, bis auf dem RF, wegen dem Sticker. der wollte nicht und deswegen hab ich da so viel Versiegler drauf.

03.12.2010 21:02 • #3


arielle

404
13
1
verstehe nicht, wenn du doch selbst siehst (und das BEIM arbeitenmit sicherheit auch schon gesehen hast), dass deine eigene smile unter dem french durchscheint, du das nicht korrigiert hast?!.... ich mach doch keine mühe mit versiegelung, fotos etc. wenn ich schon beim modellieren seh, dass das french vorne und hinten nicht stimmt . ....

03.12.2010 21:15 • #4


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Geb ich dir recht, war aber nicht an meinem eigendlichen arbeitsplatz und das gel eben nicht da.
Hätte es auch breiter machen können, sähe aber auch blöd aus und da es nicht so dermaßen auffält, im Alltag, hab ich so gelassen.
Wenn ich Zeit habe, buffer ich sie mir nochmal an und mach das French neu.

03.12.2010 21:20 • #5


Frl-Menke

637
37
Meiner Meinung nach bist du zu nah an der Nagelhaut, der MF sieht wirklich nach einem beginnenden Lifting aus. Auch dein French ist nicht schön aufgetragen, das liegt wohl auch am Gel, das deckt wohl nicht gut. Ich hätte auch das French mehr lächelnd gemacht, das sieht dann harmonischer aus. Und wie du schon selbst festgestellt hast, wäre ein Make up Gel gut gewesen.

03.12.2010 21:48 • #6


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Es ist wirklich KEIN Lifting an dem Finger, zu Nahe an der nagelhaut geb ich dir teilweise recht, da läuft mir immer ma der versieglr hin.
Ist ein Soft white, ich persönlich mag es auch nicht so lächelnd, aber ein ganz klein wenig mehr könnte schon sein.

03.12.2010 21:54 • #7



Hallo Tina78,

x 4#7