Gel gelb durch Solarium?

"

Gelnägel

" nagelschaf, 07.02.2013 13:31.
nagelschaf

nagelschaf

30
5
1
Hallo an alle,
dachte das wäre nur ein Acryl Problem oder kann es sein dass sich mein 1 Phasen Gel von Jolifin und Nailfactory nach dem Soli verfärbt? Irgendwie siehts dunkler aus oder geht mit der Zeit einfach nur der Glanz flöten. Musste mir zwei Nägel neu machen und der Unterschied zwischen neu und alt ist schon erheblich. :?
danke für eure Antworten.

07.02.2013 13:31 • #1


melataction

10
Hallo,

Das kenne ich von einer Freundin. Ich weiss allerdings nicht welches Gel sie verwendet hat.
Es gibt aber Antigilb-Gele.....

Sonst weiss ich auch keinen Rat.

07.02.2013 13:35 • #2



Hallo nagelschaf,

Gel gelb durch Solarium?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Minderwertige Gele und Acryle verfärben sich gelb. Da hilft maximal ein Sunblockerlack, den man alle paar Tage erneuern muss.
Oder bessere Produkte mit integriertem UV-Filter..

07.02.2013 13:36 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ja das ist gut möglich
entweder holst dir ein versieglergel mit antigelbstich oder holst dir nen uvlack die haben immer wson lilaschimmer das klappt auch.
manche machen sich auch socken über die hände :mrgreen:

07.02.2013 13:38 • #4


nagelschaf

nagelschaf


30
5
1
hi hi...socken.... :lol:
danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich den Winter noch um Sunblocker aufrüsten und für den anstehenden Sommer in hochwertigeres Gel investieren.

07.02.2013 13:41 • #5


Pedie

12
2
Der Gelbstich ist auch bei Gel möglich ist mir auch schon passiert .Es Reicht wenn der Versiegler mit Anti gelbstich nimmt.

07.02.2013 13:53 • #6


Lolita88

23
Jolifin-gel verfärbt sich aber auch ohne Soli stark. Lieber ein paar Euro mehr investieren fürs Material, dann hat man auch mehr Freude mit den Nägeln ;)

09.02.2013 09:54 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
1.) Ist das meines Wissens nach,wie shugah schon sagt kein "typisches" Acrylproblem, sondern passiert in erster Linie bei billigen Powdern aus China die MMAhaltig (und hier verboten u gesundheitsschädlich) sind.
2.) Die UV Lacke,die Vergilbungen verhindern sind zwar hilfreich,aber sehr starr und platzen Dir im Winter ganz schnell weg
3.) Hab ich mit Jolifingelen ebenfalls Vergilbungsprobleme gehabt
4.) passiert Dir das mit guten Versiegelungsgelen (die haben alle blau/lilastich) wie z.B. von Nailexpert nicht und sooo viel teuerer sind die auch nicht und sparen nen Haufen Nerven ;-)

09.02.2013 21:00 • #8


beautyfee7

Kann ich auch nur empfehlen. Hatte das problem mit jolifin früher auch. Der sunblocker hält nun auch nicht wikrlich lange. Selbst wenns nicht gerade winter ist. Hab jetzt das angelshine von blossom. Und kein bisschen gelbstich, selbst nach vier wochen. Und der lanz hält auch viel länger, hat man also doppelt was von!

11.02.2013 11:43 • #9


newnewshop001

55
2
Hallo,
Der Gelbstich ist auch bei Gel möglich ist mir auch schon passiert

11.02.2013 12:01 • #10


Naily09

Naily09

624
14
Hatte das auch schon bei Gel. Das liegt dann eigentlich an der Versiegelung. Würde dir auch empfehlen eine Versiegelung mit gilb stop zu nehmen. Wenn du wirklich viel ins Solarium gehst würde ich auch noch nen Sunblockerlack drüber machen. Der hat den Vorteil, dass du ihn zwischendurch auffrischen kannst. Habe einen von Jolifin und mit dem wirds nicht gelb.

12.02.2013 10:49 • #11



Hallo nagelschaf,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag