22

Gel gesucht standfest, aber härter

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Das Gel war von mir ;)
Ich hab noch irgendwo eine Abfüllung davon wenn mich nicht alles täuscht ;)
Das könnte ich dir auch zukommen lassen.., dann musst du, liebe Sula, nicht so viel zahlen :)

Das Gel kann allerdings sehr heiß werden :/


Ich kann dir aber auch von nails.de die thixotropen Gele empfehlen .., das hält wirklich super ! :)
Davon habe ich auch noch was da. :-/ kannst du gerne haben zum austesten :)
Die gibt es in klar, milchig und rosa eingefärbt :)

17.10.2016 13:17 • x 1 #16


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Zitat von Peggylein:
Hallöchen... :)

Ich bin ja zur Zeit mega begeistert von dem All-in-one Clear von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß.
Es ist bestimmt nicht ganz so standfest, wie du es gewöhnt bist...aber ich würde es als dickviskos bezeichnen. Und es ist mega hart. Bei mir ist noch nie was abgebrochen und ich bin doch auch eher ein Tollpatsch und eck mal wo an.

Vielleicht wäre das ja was für dich und deine Kundinnen :)

LG


das klingt ja auch nicht schlecht, danke dir. da werde ich mich doch mal schlau machen :wink:
leider hat der shop gerade ferien...

17.10.2016 13:35 • #17



Hallo Ginger,

Gel gesucht standfest, aber härter

x 3#3


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Zitat von spotzal:
Das Gel war von mir ;)
Ich hab noch irgendwo eine Abfüllung davon wenn mich nicht alles täuscht
Das könnte ich dir auch zukommen lassen.., dann musst du, liebe Sula, nicht so viel zahlen
Das Gel kann allerdings sehr heiß werden :/


aha :D
dann versuch mal, es ihr auszureden :lol:
also erstmal danke für das angebot, aber eins reicht erstmal zum testen.
weißt du denn noch, welches es genau war?
heiß klingt aber wieder nicht so gut :?

Zitat:
Ich kann dir aber auch von nails.de die thixotropen Gele empfehlen .., das hält wirklich super ! :)
Davon habe ich auch noch was da. :-/ kannst du gerne haben zum austesten
Die gibt es in klar, milchig und rosa eingefärbt :)


hilfe, jetzt bin ich schon wieder überfordert :lol:
auch das werde ich mir mal anschauen. thixotrop ist ja auch gut. dickviskos würde mir ja zur not auch reichen, aber ich mag eben nicht mehr jeden finger einzeln anhärten :wink:

17.10.2016 13:43 • x 1 #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
Zitat von Sula:
@Ginger habe auch gerade im Shop geschaut, ich finde es nicht. :
Und genau, so wie du schreibst, so ist es. :D Ich mache es sowieso. :bussi: :knuddel: :tanzen:
Einen Probetiegel brauchst du dir nicht kaufen, ich sende dir einen zu. :geschenke:
Nun muss ich fort in die Stadt und morgen fahre ich dann zur Post.


danke danke danke :bussi: du bist die beste :tanzen:

Danke, das gebe ich dir aber postwendend zurück.

problem ist natürlich nur, wenn es mir gefällt, wo kriege ich es her?
ich habe mal an den shop geschrieben, wegen dem aufbaugel... vielleicht wäre das ja auch was.


Also ich kann nur sagen, was auf dem Tiegel steht, vielleicht ist es ja sogar nur ein Aufbaugel, aber wie gesagt, es steht drauf, dass es in drei Schichten verarbeitet werden soll. Also für mich ist das dann ja 3 in 1. :nixweiss:

Ich fülle mir was ab und ich schicke dir den kompletten Tiegel, da hast du alles schwarz auf weiß, zum Nach Lesen. Und du kannst ja etwas mehr gebrauchen und ich habe keine abgeplatzen Nägel mehr. :tanzen:

Morgen gehe ich auf die Post und würde mich freuen, wenn es für deine Kunden hilfreich wäre.

17.10.2016 14:28 • x 1 #19


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
Zitat von spotzal:
Das Gel war von mir ;)
Ich hab noch irgendwo eine Abfüllung davon wenn mich nicht alles täuscht
Das könnte ich dir auch zukommen lassen.., dann musst du, liebe Sula, nicht so viel zahlen
Das Gel kann allerdings sehr heiß werden :/


Genau liebe @spotzal, wollte aber deinen Nick nicht nennen. Und habe gedacht, du wirst dich erinnern und vielleicht auch was sagen :) Lieb von dir, aber ich mach das einfach,


....<dann versuch mal, es ihr auszureden :lol: ...>

nein, mir redet niemand was aus.


...>heiß klingt aber wieder nicht so gut :? ...>

bei mir wurde es nicht heiß; echt nicht [quote]

Liebe Grüße an euch, ich geh jetzt in die Werkstatt und morgen zur Post :wink:

17.10.2016 14:36 • x 1 #20


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Leider hab ich keine genaue Erfahrung aber ich schleiche seit einiger Zeit um die Builder Gele von Nail Creator herum. Diese sind Thixotrop (Thyxotrop? wie auch immer man das schreibt). Vielleicht magst du ja mal gucken? :-)

http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... Gel+15ml&=

17.10.2016 14:54 • #21


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Zitat von Zupa:
Leider hab ich keine genaue Erfahrung aber ich schleiche seit einiger Zeit um die Builder Gele von Nail Creator herum. Diese sind Thixotrop (Thyxotrop? wie auch immer man das schreibt). Vielleicht magst du ja mal gucken? :-)


damit arbeite ich im moment :lol:

17.10.2016 16:32 • x 1 #22


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Zitat von Ginger:
Zitat von Zupa:
Leider hab ich keine genaue Erfahrung aber ich schleiche seit einiger Zeit um die Builder Gele von Nail Creator herum. Diese sind Thixotrop (Thyxotrop? wie auch immer man das schreibt). Vielleicht magst du ja mal gucken? :-)


damit arbeite ich im moment :lol:


Naja, immerhin war ich stets bemüht :-D

17.10.2016 16:43 • x 1 #23


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Zitat von Zupa:
Naja, immerhin war ich stets bemüht :-D


jawohl. das habe ich auch sofort zur kenntnis genommen und es gibt trotzdem ein sternchen ins fleißheft :lol:

danke dir trotzdem, konntest du ja auch nicht wissen :wink:

17.10.2016 16:45 • x 1 #24


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also wie gesagt.. das thixotrope gel kann ich dir zukommen lassen =)
ich habe bereits nachbestellt.. ;)
damit komme ich super zu recht und auch bei meiner freundin hält das am besten, die eigentlich immer nach zwei drei wochen dann probleme hatte mit irgendwelchen gelen.. selbst mit fiberglasgele ;O
ich verwende davon am liebsten das milky rose glaub ich heißt das, weil das dem naturnagel auch schon eine schöne farbe verleiht.. und heiß wird es auch nicht... =)

oder du bestellst dir direkt bei nails.de die thixobox glaub ich hieß das dann.. da waren 3x 10 ml von jedem gel drin.. klar, rosé und milky rosé ;)

aber kann dir eins davon auch zuschicken.. ich habe wie gesagt schon bestellt und einen liebling gefunden =)

17.10.2016 18:39 • x 1 #25


de Bär

de Bär

932
25
17
1339

Hallo @Ginger hier mal ein Link zur thixobox sind zwar noch Wechselfeilen dabei aber vielleicht hilft es dir.

LG Peter

17.10.2016 19:28 • x 1 #26


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Hi Ginger :D
Also ich hab nach langem hin und her das Laveni Fiberglasgel ausprobiert. Hatte auch mit diversen anderen Gelen immer mal das Problem das ein kleines Eckchen abgeplatzt ist. Bei mir ist ja ebenfalls der Fall das ich meine Nägel stark belasten muss durch die tägliche Auspackerei bei Lidl. Benutze dabei zwar schon Handschuhe aber der Druck auf den Nägeln ist halt trotzdem da . Die Handschuhe schützen lediglich davor die Modellage zu zerkratzen. Dachte die ganze zeit es liegt vielleicht an mir und das ich beim modellieren vielleicht was falsch mache. Z.b nicht gut genug ummantele oder so.
Lange Rede kurzer Sinn: seit ich das Laveni Fiberglasgel benutze platzt oder bricht da gar nix mehr. Hält echt Bombe. Zumindestens bei mir. Und es ist mittel bis dickviskos. Zwar nicht komplett standfest aber nah dran. Vielleicht ist das ja eine Option für dich :lol:

17.10.2016 19:40 • x 1 #27


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
ich danke euch allen schon mal herzlich :D
da habe ich ja jetzt eine schöne auswahl, macht es nicht leichter. :lol:

also ein klares gel wäre mir schon am liebsten. rosige und milchige habe ich gute.
also werde ich mal das von Sula dann testen und @spotzal was willst du denn für das gel haben? wieviel kannst du abgeben? sonst könnte ich mir ja auch gleich einen tiegel im shop bestellen, wäre ja auch kein problem. :wink:

17.10.2016 20:09 • #28


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also den klaren kannst so haben.. das benutze ich eigentlich nicht mehr. und bevor es nur rumsteht... ^^ und KEINE WIEDERREDE.. das ist in ordnung so! =)
da ist ca noch die hälfte drin .. (:

17.10.2016 20:28 • x 1 #29


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
okee okee.... und der versand?!
dann danke ich auch dir ganz herzlich und bin gespannt :knuddel:

17.10.2016 20:46 • #30



Hallo Ginger,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag