22

Gel gesucht standfest, aber härter

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 17.10.2016 11:11.
Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich habe auch mal eine frage :D

weiß jemand, ob es ein gel gibt, was standfest ist, aber härter?
die meisten standfesten sind ja doch eher flexibel und elastischer. und ich arbeite so gerne mit standfesten gelen. :wink:

ich habe 2, 3 kundinnen, die ihre nägel recht stark belasten im beruf / alltag und da kann es schon mal vorkommen, dass kleine eckchen abbrechen, das finde ich nicht so schön. und ich habe eine kundin, die leider sehr häufig an ihren nägeln rumfummelt :?

ich hoffe, wenn ich ein härteres gel nehme, dass es dann nicht mehr passiert. aber standfest wäre eben schön. glaube nicht, dass es reichen würde, wenn ich nur die haftschicht mit was härterem arbeite. vielleicht hat ja jemand eine idee. :D

17.10.2016 11:11 • #1


vexx1030

vexx1030

20
3
3
3
Hi Ginger! Für solche Kundinnen verwende ich Fiberglasgel. Das ist idR extrem standfest und fast so hart wie Acryl. Hast du das schon versucht?
Lg Christina

17.10.2016 11:38 • x 1 #2



Hallo Ginger,

Gel gesucht standfest, aber härter

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Guten Morgen,
schau mal bitte, ich habe dir ein Foto gemacht von einem standfesten Gel. :wink:

Es ist klar und bleibt am Pinsel und rührt sich nicht. Es lässt sich gut für alle drei Schichten verarbeiten und
ich habe mit diesem Gel auch schon nur eine abgeplatzte/abgebrochene Stelle über Schablone rausgearbeitet.

Das Gel habe ich mal von einem Mitglied abgekauft und es ist von Pretty Noble Nails Gmbh.

Gerne fülle ich dir das Gel ab zum Ausprobieren, der Topf ist sehr groß und mit Inhalt gefüllt. :bussi:

Fände es Klasse, wenn ich dir helfen könnte. :tanzen:
standfestes Gel von
Pretty Noble Nails Gmbh Gel gesucht  standfest, aber härter in Zubehör stanfestes Gel.JPG
standfestes Gel von Pretty Noble Nails Gmbh
1035 41.79 KB

17.10.2016 11:45 • x 1 #3


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von vexx1030:
Hi Ginger! Für solche Kundinnen verwende ich Fiberglasgel. Das ist idR extrem standfest und fast so hart wie Acryl. Hast du das schon versucht?
Lg Christina


danke für deine antwort. :D
fiberglasgel kenne ich zwar, habe es aber an diesen speziellen kundinnen noch nicht probiert...
und ich wusste nicht, dass es das in standfest gibt, kenne es nur flüssig oder mittelviskos.
welches benutzt du denn?

17.10.2016 11:51 • #4


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
@Sula das klingt ja toll und sieht gut aus :D
und wenn es für alle 3 schichten geht, wäre das auch wunderbar.
denn normalerweise nutze ich ein eher flexibles gel als haftschicht, das würde dann ja evtl. wieder probleme geben, wenn ich damit nur den aufbau mache; das härteste soll ja nach unten.

weißt du denn, wie es genau heißt? dann könnte ich es mir mal ansehen.
und natürlich möchte ich deine freude, mir zu helfen nicht enttäuschen, aber das wäre doch so ein aufwand... vielleicht gibt es in dem shop ja auch kleine probetiegel. :wink:

17.10.2016 11:55 • x 1 #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
du @Ginger das Gel wird in drei Schichten aufgetragen, also Haft, Haftbau und Versiegelung.
Der Aufbau wird in 2 Minuten ausgehärtet unter UV, 30 Sek. unter Led.
Es ist also genau so, wie du es dir vorstellst und wünscht.

Ich fülle dir etwas ab und schreibe dir auch dazu, was für Inhaltsstoffe es hat bzw. was alles auf dem Tiegel steht.
Auf dem Tiegel steht kein Name, ich weiß nur, dass eben diese Firma draufsteht.

Es ist mir eine große Freude, dies Tun zu dürfen und ich bin glücklich darüber.

Probiere und teste dies an deinen Kundinnen aus und ich drücke dir jetzt schon die Daumen,
dass es klappt.

LG

17.10.2016 12:07 • x 1 #6


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
@Sula ich habe mal in dem shop geschaut. das einzig dicke gel, was ich finde, ist ein aufbaugel... :nixweiss:

ich finde es ganz ganz lieb von dir und ich weiß, ich kann dich nicht abhalten, es mir zu schicken :D aber du musst das nicht tun, ich kann mir auch einfach einen probetiegel bestellen! aber was rede ich, du machst es sowieso :lol: und deshalb sage ich schon jetzt ganz herzlich dankeschön :bussi: :knuddel:

17.10.2016 12:16 • x 1 #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@Ginger habe auch gerade im Shop geschaut, ich finde es nicht. :

Und genau, so wie du schreibst, so ist es. :D Ich mache es sowieso. :bussi: :knuddel: :tanzen:

Einen Probetiegel brauchst du dir nicht kaufen, ich sende dir einen zu. :geschenke:

Nun muss ich fort in die Stadt und morgen fahre ich dann zur Post.

17.10.2016 12:23 • #8


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich arbeite bei solchen Kunden etwas anders...
ins Gel etwas Acrylpulver beimischen und damit den Nagel modellieren.
Funktioniert wunderbar bei meinen Damen die Ihre Nägel extrem belasten.

17.10.2016 12:30 • #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Ginger Versuch doch einfach mal von deinem Gel was du verwendest etwas in einen leeren tiegel zu tun und streue etwas acrylpulver clear mit rein.....wenn du das vermischt ist es erstens stabil und zweitens sehr standfest :)

17.10.2016 12:32 • x 1 #10


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@LuanaCosmetic ups das hat sich überschnitten....ich hatte gerade die gleiche Idee :)

17.10.2016 12:34 • x 1 #11


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von ela-nails:
@LuanaCosmetic ups das hat sich überschnitten....ich hatte gerade die gleiche Idee :)

Eine schöne Idee :blumen:
So kann man auch andere Gele die in der Konsistenz nicht gefallen doch noch verarbeiten... :D

17.10.2016 12:37 • x 1 #12


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
das mit dem acryl mache ich bei einer kundin. aber nur als haftschicht, das geht wunderbar.

als aufbau könnte ich es mir aber nicht vorstellen... vielleicht habe ich nicht die richtigen produkte dafür, aber mein gel-acryl-gemisch wird mit der zeit gelb, habe ich festgestellt! :shock: bei meiner einen kundin ist es kein problem, da sie immer fullcover trägt. ich hatte es aber schon bei ein paar kundinnen ausprobiert als haftschicht und es wurde eben nach ein paar mal gelb. bääh, das will man natürlich nicht. :lol:

17.10.2016 12:48 • #13


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von Sula:
@Ginger habe auch gerade im Shop geschaut, ich finde es nicht. :
Und genau, so wie du schreibst, so ist es. :D Ich mache es sowieso. :bussi: :knuddel: :tanzen:
Einen Probetiegel brauchst du dir nicht kaufen, ich sende dir einen zu. :geschenke:
Nun muss ich fort in die Stadt und morgen fahre ich dann zur Post.


danke danke danke :bussi: du bist die beste :tanzen:

problem ist natürlich nur, wenn es mir gefällt, wo kriege ich es her?
ich habe mal an den shop geschrieben, wegen dem aufbaugel... vielleicht wäre das ja auch was.

17.10.2016 12:50 • x 1 #14


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallöchen... :)

Ich bin ja zur Zeit mega begeistert von dem All-in-one Clear von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß.
Es ist bestimmt nicht ganz so standfest, wie du es gewöhnt bist...aber ich würde es als dickviskos bezeichnen. Und es ist mega hart. Bei mir ist noch nie was abgebrochen und ich bin doch auch eher ein Tollpatsch und eck mal wo an.

Vielleicht wäre das ja was für dich und deine Kundinnen :)

LG

17.10.2016 13:10 • x 2 #15



Hallo Ginger,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag