7

Gel Lack von Trosani - Erfahrungen ?

"

Nagellack & UV-Lack

" Catalina, 09.07.2015 15:28.
Catalina

Catalina

8
3
2
Hallo Ihr Lieben,

mich würden Eure Erfahrungen mit dem Gel Lack / Shellack / Permanentlack von Trosani interessieren.

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback :-)

Sonnigen Gruss aus Ibiza

Catalina

09.07.2015 15:28 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hi Catalina
Meine Fußpflege benutzt ihn und ist sehr zufrieden. Hatte sie sich im Urlaub machen lassen und getestet. Hat wohl Sand Sonne und Meer gut vertragen und hält und glänzt toll. Selber hatte ich ihn noch nicht.

Liebe Grüße

10.07.2015 19:51 • #2



Hallo Catalina,

Gel Lack von Trosani - Erfahrungen ?

x 3#3


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von NailiciousNaildesign:
Hi Catalina
Meine Fußpflege benutzt ihn und ist sehr zufrieden. Hatte sie sich im Urlaub machen lassen und getestet. Hat wohl Sand Sonne und Meer gut vertragen und hält und glänzt toll. Selber hatte ich ihn noch nicht.

Liebe Grüße



uuhh dann muss ich den auch mal testen :mrgreen: Weiß zufällig jemand was die kosten? :knuddel:

10.07.2015 19:57 • #3


Catalina

Catalina


8
3
2
Hallo,
wo hat sie ihn benutzt, auf den Fußnägeln oder auf den Fingernägeln ?
Mich interessieren Fingernägel. Auf den Fußnägeln hält eigentlich immer alles sehr lange :-)
Schade, das nicht noch mehr Hier aus dem Forum Erfahrungen niederschreiben. :-(
Ganz lieben Gruss

11.07.2015 10:36 • #4


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Zitat von Catalina:
Hallo,
wo hat sie ihn benutzt, auf den Fußnägeln oder auf den Fingernägeln ?
Mich interessieren Fingernägel. Auf den Fußnägeln hält eigentlich immer alles sehr lange :-)
Schade, das nicht noch mehr Hier aus dem Forum Erfahrungen niederschreiben. :-(
Ganz lieben Gruss


Das nicht mehr Leute ihre Erfahrungen mit dem Gel Lack von Trosani hier niederschreiben, könnte ja auch daran liegen das noch nicht viele Leute damit Erfahrungen gemacht haben !? :roll:

11.07.2015 11:23 • x 4 #5


Catalina

Catalina


8
3
2
Hallo Sturmfalke,
ja, das ist richtig :-),
GLG

11.07.2015 11:33 • x 2 #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich kenne den Lack zwar nicht aber ich lese oft dass er gut ist.

12.07.2015 06:23 • #7


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu es waren die Fußnägel,
Naja ob da alles gut hält wenn man im Urlaub durch den Sand läuft... Habe da böse Erfahrungen. Und im Urlaub Lack mit zu schleppen fand ich immer blöd...

13.07.2015 10:06 • #8


traeumerin2000

traeumerin2000

34
3
9
Ich bin neu und hoffe hier richtig...sorry
Hallo, ich habe hier Informationen bekommen über uv polish Nägel...bin auch schon seit Tagen am googlen über diese Carbonlacke...Videos ansehen...ect.
Hat hier jemand noch Erfahrungen mit dem UV- Gel gemacht?
Ich habe zur Zeit Gelnägel und da mir das auf die dauer zu teuer wird wollte ich das selbst machen und da ich nur farbige Nägel möchte wurde mir das uv polish empfohlen.
Nun aber meine Frage da ich seit Februar Gelnägel habe da meine sehr brüchig waren und jetzt bestimmt sehrt dünn sind :( ...wollte ich zuerst das UV Haftgel Klar Primer-Gel Grundiergel auftragen...geht das und dann das Carbon Colors Base-Coat auftragen....da ich Angst habe das meine Nägel brechen.

23.07.2015 13:01 • #9


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Ich kram das Thema mal wieder hoch.
Gibts neue Erfahrungen?

16.01.2016 20:38 • #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
shorti100, auch ich hatte damals nicht geantwortet, weil ich keine Erfahrungen hatte und
kann leider auch heute nichts an Erfahrungen mitteilen.

16.01.2016 21:08 • #11


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Soooo, jetzt bin ich "mutig".
Habe mir ein paar Farben grade bestellt und werde an mir selber erstmal testen.
Ich berichte dann, wie es hält....

26.02.2016 13:43 • #12


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Also, jetzt habe ich mal eine Farbe ausprobiert.
Habe genommen "Waterlily" von Trosani. Kombiniert mit der Farbe "Prune" von Carbon Colors.
Die Trosani-Farbe war etwas dicklich beim Verarbeiten - ging aber noch. Jetzt schau ich einfach, wie lange es hält. So mind. 3 Wochen erwarte ich allerdings schon.
Nehme ja immer Base und Top von Shellac und Farbe nach Belieben. Also, ich melde mich wieder....
Hell-Lila "Waterlily" von Trosani kombiniert mit dunkel-Lila  Gel Lack von Trosani - Erfahrungen ? in Nagellack / UV IMAG0001 1.jpg
Hell-Lila "Waterlily" von Trosani kombiniert mit dunkel-Lila "Prune" von Carbon Colors
1564 57.38 KB

06.03.2016 21:28 • x 1 #13


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Ohhh, der Test hat aber wirklich lange gedauert.... :wink:
Habe glatt übersehen, mich wieder zu melden;

Abschließend kann ich sagen, dass die Farben genauso gut halten, wie alle anderen bei mir. Ich nehme ja immer Base und Top von Shellac original. Dazwischen packe ich Farben (fast) aller Marken.

Das Einzige, was etwas stört, ist die etwas dickliche Konsistenz. Man kriegt es aber verarbeitet;

07.12.2016 21:33 • #14



Hallo Catalina,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag