Gel läuft aus

"

Nageldesign

" jana, 19.08.2009 22:02.

jana

7
2
1
Hallo,

mein Gel läuft aus! Was kann ich tun? Meine Gele stehen alle wie es sich gehört und trotzdem laufen sie aus. Hat jemand eine Ahnung warum und was ich tun kann? Bitte helft mir sonst habe ich bald kein Gel mehr :(

mfg Jana

19.08.2009 22:02 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
beim arbeiten drauf achten, dass du das Gel von der Mitte aus dem Tiegel nimmst und die Ränder immer sauber sind.
drauf achten dass die Folie die drüber ist oder der Zwischendeckel der dabei ist immer drauf ist
Deckel nicht ganz zuschrauben

eventuell hilft auch umfüllen in grössere Tigel

Das wäre mal das erste worauf zu achten ist, wenn es immer noch überläuft, dann achte beim nächsten Einkauf auf hochwertigere Qualität.

19.08.2009 22:54 • #2



Hallo jana,

Gel läuft aus

x 3#3


diedaisy01

diedaisy01

30
7
hast du zufällig die gele von SNC? das gleiche problem hatte ich auch..bis ich gemerkt hab das der zwischendeckel drauf bleiben muss :roll:

21.08.2009 14:18 • #3


Chantalle

Chantalle

34
6
10
sobald man die Gele einmal genutzt hat, arbeiten sie. Dazu sollte man beachten, das die Gele dunkel und kühl stehen. Den Deckel nie richtig zudrehen, also zudrehen und wieder etwas aufdrehen.

21.08.2009 17:24 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
kann man eigentlich auch creme tigel für gel benutzen?

sowas hier:

sohttp://cgi.ebay.de/Salbendosen-Kruken ... 286.c0.m14

da wäre das gel dann auch automatisch dunkel gelagert ..

lg

17.09.2009 22:52 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
nicht unbedingt empfehlenswert, da diese meist nur 1-wandig sind und lichtdurchlässig.

Liebe Grüsse

17.09.2009 23:13 • #6


Bille

Bille

705
7
2
Also ich habe das Problem auch...bin mobil unterwegs...und hatte immer den ganzen Koffer klebrig..
Ich denke es kommt auf den Hersteller / Tiegle an...die sind ja alle etwas anders. Im moment habe ich die Jolifin Studio Line...sehen toll aus und haben bisher jeden Transport mit gemacht.

18.09.2009 06:17 • #7


Lisa210106

Lisa210106

48
2
Also ich pilgere zur Zeit auch immer in 2 Wochenabständen von einem zum anderen Ort.
Mein Freund hat mich auf ne gute Idee gebracht das Gel zu lagern.
Ich hab einfach Eierschachteln genommen, ein bisschen mit Zewa ausgelegt und dann die Döschen in die Eierformen gedrückt. Die Eierkartons kannst du dann auch super stapeln.
Ich finds super praktisch :-)

20.09.2009 12:15 • #8


jacy1986

20
1
meine schwester sagte mir sie habe gehört das es Tigel von einer spezielle Marke gibt die nicht auslaufen. Die Marke wusste sie nicht mehr. Wer kennt diese tigel und woher bekomme ich die?
Da ich meine Nagelsachen auch immer mit mir rumtrage finde ich meine total verklebte Tasche inzwischen schon ekelhaft und peinlich :oops: :roll:

23.09.2009 09:36 • #9


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also ich kann mir nicht vorstellen das es Spezielle anti auslauf tiegel gibt.

Das liegt ja nicht am Tiegel sondern am Gel.

Versuch mal das Gel in Größere Tiegel umzufüllen das hat bei mir gut geholfen.
Den Tiegel nicht zu fest zudrehen und immer den Zwischendeckel drauf lassen.

Lg

23.09.2009 13:58 • #10


jacy1986

20
1
wenn ich die tiegel nicht fest zudrehe laufen sie doch erst recht aus, oder ?

was soll ein größerer Tiegel den bringen ?

23.09.2009 14:01 • #11


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Ich hab genau das gleiche Problem immer ist der Deckel innen klebrig oder das "Gewinde" ... jedesmal mach ich das schön sauber ... hilft aber nix .... da sammlen sich ja dann auch Fussel und so ... echt doof ...

Und ich hab die Gele von Emmi .....

23.09.2009 14:21 • #12


jacy1986

20
1
wäre es nur im Deckel und Gewinde, wäre das ja kein Problem ... bei mir ist alles Gelverklebt, die ganze Tasche von ihnen, alle döschen von innen und komplett von ausen... es nervt mich echt !

23.09.2009 14:30 • #13


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ja das ist echt ekelig war bei mir auch so schlimm.

Also wenn Ihr die Tiegel nicht ganz so dolle zuschraubt läuft nix aus. Manche drehen sie ja richtig fest und das is net gut.

Das Gel kriecht ja am Rand hoch und quillt dann aus den öffnungen.
Das umfüllen brigt einiges ich habe meine Farbgele zb einfach aufgeteilt in 2 tiegel so das einer nicht so voll ist. seitdem hab ich nix mehr.
Oder halt in 15 ml tiegel oder grßer umfüllen.

Versucht es mal.

23.09.2009 14:48 • #14


Bille

Bille

705
7
2
Das mit dem zudrehen wurde mir auch schon gesagt...zu-> dann wieder ne halbe umdrehung auf...sonst "kriecht" das Gel wie angesaugt das Gewinde lang....

23.09.2009 20:02 • #15



Hallo jana,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag