Gel läuft

"

Gelnägel

" Krallenhand, 10.08.2009 22:51.

Krallenhand

2
1
Hallo, ich arbeite schon lange mit einem Aufbaugel. Ich war immer sehr zu frieden, doch seit einiger zeit ist das "dicke" Gel in manchen Dosen nicht zu verarbeiten. Es läuft und läuft. Ich habe es schon ein paar mal reklamiert. Die Damen am Tel. wollten das nicht so recht einsehen. Ich schickte es zurück und siehe da es kam das "gute" Gel wieder. das ganz wiederholte sich mehrmals. Nun hatte ich etwa 2 Monate Ruhe und nun wieder......
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich evtl anders machen könnte, wenn es so läuft. ich bin es leid diese Dosen erneut zurückzuschicken. Ich brauche fast die doppelte Zeit zum Auftragen und Feilen.
Röhren sind neu!
LG

10.08.2009 22:51 • #1


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Hey,

kann es sein dass du das Gel an einem zu warmen Ort aufbewahrst? Durch die momentane Hitze draußen kann es schon ausreichen, wenn du es normal im Zimmer hast. Stell den Geltiegel einfach vor dem Arbeiten in den Kühlschrank, so nee halbe Stunde, mach ich mit meinen Gelen auch wenn es so warm ist.

10.08.2009 23:05 • #2



Hallo Krallenhand,

Gel läuft

x 3#3


Krallenhand


2
1
Das werde ich mal probieren, vielen dank

10.08.2009 23:11 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
kein Hersteller der Welt empfiehlt Gele in den Kühlschrank zu stellen.

Liebe Grüsse

11.08.2009 00:34 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
bei der warmen jahreszeit kann man doch die gele auch im keller aufbewahren geht auch es sei denn du brauchst sie täglich dann kannst du sie doch auch auf nen kühlakku stellen beim verabreiten oder suchst in der wohung haus den kühlsten raum aus zum lagern der gele

11.08.2009 13:22 • #5


Layca

ich hab es nun mal versucht und habe meine gele im kleiderschrank hin gestellt, und es klappt ;)

lg

11.08.2009 13:35 • #6


Bille

Bille

705
7
2
An sehr warmen Tagen ist es einfach so das wenn das Gel nicht kühl steht es dünnflüssiger wird...und dann muss man schnell arbeiten....es kühl stellen...Finger für Finger erst anhärten...usw.

11.08.2009 14:57 • #7



Hallo Krallenhand,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag