Gel löst sich ab - hilfe

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Stübii, 12.09.2015 16:26.

Stübii

1
1
Verwendetes Material: Jolifin Primer, Jolifin Grundier-Gel, Jolifin Aufbaugel Rosè, Jolifin French Gel White, Jolifin Versiegelung Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verstärkung
Tips oder Schablone:

Huhu ihr lieben,

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe vor geraumer Zeit angefangen meine Gel-Nägel selbst zu machen was auch gut klappt.
Mein Aufbau hält bei mir immer gute 3-4 Wochen und da ich aber Spaß an der sache habe mache ich das nun hin und wieder auch für eine bekannte.

Es handelt sich lediglich um eine Naturnagelverstärkung und ich gehe dabei auch eigentlich vor wie immer... entfetten, nagel haut entfernen mit pro pusher, Anbietern bis nichts mehr glänzt, entstauben, primer, grundiergel...

Nun hält das ganze bei ihr ca. 1,5 -2 Wochen und dann fängt das Gel auf einigen Nägeln an sich im ganzen abzulösen ohne vorherige Liftings o.ä.

Mich macht es stutzig dass es erstmal eine geraume Zeit so hält ohne Probleme und dann plötzlich der ganze Aufbau sich löst.

Was läuft da schief?
Jemand eine Idee?

12.09.2015 16:26 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ist Sie denn Friseuse oder Köchin odersowas, evtl. Putzfrau wo man eben viel mit Wasser oder Fett in Berührung kommt. Wechseljahre? Schwanger oder Schilddrüsenprobleme? Lg

12.09.2015 20:32 • #2



Hallo Stübii,

Gel löst sich ab - hilfe

x 3#3


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
hallo!

zuerst mal möchte ich sagen, dass du keinen nagel mit dem anderen vergleichen kannst. jeder hat andere nägel und was bei dir hält, muss beim nächsten nicht das richtige sein.

und "einfach so" fällt kein gel vom nagel ab. :D
da muss ja vorher was sein. vielleicht ein mini-lifting? an dem sie dann vielleicht rumfummelt und knibbelt?
es kannn sooo viele ursachen haben....
nimmt sie medikamente? wie ist die beschaffenheit ihrer nägel? hat sie krankheiten? was arbeitet sie? große belastung evtl.? oder wirlich knibbeln?

lies dich doch hier mal ein bisschen schlau im forum, zum thema liftings usw., vielleicht hilft das schon weiter.

ansonsten wären bilder von der modellage sehr hilfreich (3 ansichten: von der seite, von oben, von vorn) und vielleicht schreibst du nochmal genau deine arbeitsschritte auf. :wink:

12.09.2015 20:37 • #3