Gel löst sich ab?

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" SonicYouth, Vor 1 Stunde.
SonicYouth

SonicYouth

11
1
2
Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch macheHabe versucht meine Nägel mit Fiberglas zu modellieren.
Da meine Nägel ziemlich beansprucht werden, habe ich mir sagen lassen, dass das gut hält. Aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, das Gel löst sich einfach ab.
Habe versucht das Gel einmal dünner, einmal dicker aufzutragen. Dann habe ich den Aufbau gemacht, die Schwitzschicht abgewischt und angebuffert. Es löst sich aber leider immer vom Nagel ab. Zuerst an einer Stelle und dann ganz

Kann mir jemand helfen?

Vor 1 Stunde • #1


fashionista

5
2
Hey,

aus deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. Kannst du die Arbeitsschritte ganz genau schreiben, bitte.
Welches Fiberglas Gel benutzt du denn? Es gibt nämlich Gele, bei denen zuerst ein Primer darunter muss

Wenn man sehr dünne Nägel hat, kann es auch sein, dass das Gel zu starr ist und es sich deswegen ablöst.

Vor 1 Stunde • #2


SonicYouth

SonicYouth


11
1
2
Ja sorry , ich versuche es:

Ich habe zuerst meine Nägel vorbereitet (Nagelhaut entfernt etc.), dann habe ich das Gel draufgemacht. Dann habe ich den Dehydrator benutzt und aufgetragen. Nach dem Fiberglasgel habe ich die Nägel angebuffert und den Aufbau modelliert.
Danach habe ich direkt auf die Schwitzschicht vom Fieberglasgel den Aufbau modelliert.

Ist das verständlich?

Vor 1 Stunde • #3


fashionista

5
2
Hmm, ich mache das eigentlich immer ganz anders und ich habe damit immer Erfolg.
Der Dehydrater kommt normalerweise auch nicht drauf, wenn dann nur auf den Naturnagel. Kann auch daran liegen, dass sie sich ablösen.

Trage zuerst immer den Fiberglaskleber auf, dann kommt das Gewebe, dann folgt nochmal der Kleber. Danach trage ich das Fiberglasgel auf. Zum Schluss feile ich die Nägel noch schon und fertig. Bin da nach einer einfachen Anleitung aus dem Web vorgegangen: https://www.99nails.de/blog/was-sind-fiberglas-naegel

Versuch es mal so, ansonsten liegt es wirklich an deinen Nägeln.

Vor 1 Stunde • #4


SonicYouth

SonicYouth


11
1
2
Danke dir für den Tipp.

Könnte mir auch vorstellen, dass meine Nägel vielleicht zu flexibel sind für das Fiberglas.
Ich habe das Fiberglasgel bei nails.de bestellt. Habe es nämlich von einer Freundin empfohlen bekommen.

Liebe Grüße

Vor 1 Stunde • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken