4

Gel löst sich komplett

Unikum

Mag sein Ihr habt Recht und ich liege falsch.
Hatte vorher eine Emmi Premium - Gel hat sich gelöst und eine klebrige Schicht blieb. Meine Nd hatte die Emmi Classic da schlich sich das gleiche Problem ein. Wir wechselten die Röhren , hat aber nicht lange gehalten. Bei Ihr kam das Problem mit der Haftung schneller wie bei mir, Sie hat ja auch einen höheren Kundenanteil. Wenn ich s richtig überlege kam das Haftungsproblem mit der Einführung des UV Polish, Was haben wir nicht alles probiert Haftgel , n Versiegler, Ultra Bond . Eine Hand so die andere mit oder ohne. Sie meinte hält es bei dir , hält s bei den Mädels erst recht. Wie oft konnte ich das Gel abziehen , wie oft schickte ich ein Foto mit schadhaften Nägeln. Die ham nicht mal 2,00 Std. Heckenscheren ausgehalten .Seitdem wir auf LED umgestellt haben gibt es dieses nicht mehr.
Es gibt einige Gel Hersteller und einige Lampen Hersteller vielleicht liegt s auch an der Kombination der Beiden.
Ich kann aber auch mit meiner Theorie ganz Falsch liegen.
Wenn einer ne bessere hat möge er sie kund tun.
Denn alle schreiben Sie hätten alles richtig gemacht.
Und mir fällt jetzt nix besseres mehr ein.

Gruß Martin

20.02.2017 18:24 • #16


Xanthi

Xanthi


11
2
So nu wollte ich berichten.
Meine Gel Nägel halten jetzt schon seit fast 2 Wochen. Es lag an den Lampen. Klar wenn nur meine Nägel gemacht werden dauert es natürlich bis sie nicht mehr durchhärten. Bzw gar nicht härten.

07.03.2017 15:54 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag