Gel löst sich - Gelnägel - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Gel löst sich
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Gelnägel
« Frenchtip in milchig? Gel hält nicht auf Naturnagel »
Katja1604
Mitglied

6
0
Worms

08.03.2010, 13:23    Hilfe!

Hallo an alle und Hilfe!

Ich hatte Euch ja geschrieben, dass ich meinen Nägel jetzt erst mal ne Erholungspause gönne und erst dann wieder anfange, wenn sich der Nagel einmal komplett regeneriert hat. Aber ich halte das nicht durch! Meine Nägel sind ja wie erwähnt eh sehr schlecht, und jetzt auch noch extrem dünn. Sie splittern und reißen und sind jetzt zum Großteil so kurz, dass sie total weh tun. Ganz zu schweigen davon, wie ich aussehe! Habe nur noch Ruinen statt gepflegter Nägel!

Da ich mir schon gedacht habe, dass ich ohne Gel keine vernünftige Länge behalte, wollte ich sie mir dann doch noch mal im Nagelstudio machen lassen und dann halt mit Tips (das trau ich mir dann doch nicht zu, das selbst zu machen). Danach würde ich sie dann wieder selbst machen.

Meint Ihr, ich kann das jetzt schon machen, wenn die so geschunden sind? Die Nägel sind jetzt ca. zur Hälfte nachgewachsen, aber der vordere Teil sieht halt recht schlimm aus.

Danke und viele Grüße

Katja
Anzeigen

motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

09.03.2010, 12:12    

Hallo Katja1604,

also ich würde Dir davon abraten jetzt schon die Nägel wieder zu behandeln. Auch wenn es gegen Deinen Willen ist, versuche noch etwas Geduld zu haben.

Was bringt es Dir wenn Du in dem Zustand wie Deine Nägel jetzt sind, Du sie wieder "belastest" und Du in ein paar Tagen merkst das es falsch war. Die Nägel werden wieder gefeilt etc und wie Du sagst sind die Nägel mehr als dünn und splittern.

Wäre ich Deine Nageldesignerin würde ich Dir sagen, komm in ein paar Wochen wieder und würde Dich darum bitten bis dahin die Nägel zu pflegen.

Also, überleg es Dir wirklich ob Du nicht in den sauren Apfel beißt.

LG motte09
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge NN löst sich vom Tip Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 05.04.2010, 16:22
Keine neuen Beiträge Gel löst sich Gelnägel 2 17.11.2011, 02:05
Keine neuen Beiträge Gel löst sich auf? Gelnägel 5 18.08.2008, 22:44
Keine neuen Beiträge Tip löst sich vom NN ab Gelnägel 16 26.03.2009, 16:47
Keine neuen Beiträge Gel löst sich ab Gelnägel 5 01.03.2010, 00:33

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 133 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 27 413 08.02.2012
Cafe zum Lila Lamm Unterhaltung & Offtopic 232 3472 08.02.2012
Was kostet der ABC Flowers Deluxe? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 101 08.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 1 60 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©