Gel mit acryl bitte um hilfe

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" 1ellka, 27.07.2008 20:33.
1ellka

1ellka

22
14
Hallo ihr :)

Habe jemanden mit dünnen brüchigen Nägeln. Halten auch nicht lange an der rechten Hand besonders.
Möchte bei ihr Gel mit Acryl mischen. Könnte ihr Haft, Aufbau, French, Versiegel.. möchte dann Acryl Pulver drüberstreuen.

Was wäre wenn ich Acryl-French mach dann Haft und den ganzen anderen Rest und natürlich Acryl drüberstreuen

Oder Acryl alles und darüber noch zum schluss Versiegelungs Gel ?

:?: :wink: :?:

27.07.2008 20:33 • #1


Traumangela

Hallo,

es reicht eigentlich wenn Du ins Haftgel Acrylpowder reinmischst oder dippst.

Du kannst aber auch den kompletten Unterbau mit Acryl machen, Frech, Aufbau, etc. mit Gel.

LG

27.07.2008 21:01 • #2



Hallo 1ellka,

Gel mit acryl bitte um hilfe

x 3#3


hasenkind

85
3
1
ich glaube nicht, dass du das Problem damit in den griff bekommst, du brauchst für die dünnen brüchigen Nägel ein anderes Gel, kein starres acryl. Schau lieber mal nach flexgel, willst du es doch probieren, dann so wie oben beschrieben.

29.07.2008 17:02 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag