|
|
|
Gel-Modellagen - Füße & Hände nach Nagelkurs - Anfängermodellagen
|
 |
|
|
|
|
|
mimsel0815

22 9 1 Coburg
|
| 15.06.2010, 20:43 Gel-Modellagen - Füße & Hände nach Nagelkurs |
|
|
Hallo zusammen,
bin ganz neu im Forum - hab mich eben auch schon kurz vorgestellt.
Hier die Bilder meiner ersten vier Gel-Modellagen.
Nr. 1 war mein Modell während des Nagelkurses am letzten Samstag
Nr. 2 sind die Füße meines Modells vom Samstag (hab ich aber zu Hause gemacht)
Nr. 3 sind meine eigenen Hände
Nr. 4 die meiner Freundin von heute
Was sagt Ihr dazu?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 16.06.2010, 02:26 |
|
|
Bei Deinen eigenen Nägeln ist der Aufbau nicht wirklich vorhanden, bzw. nicht richtig positioniert = zu weit vorne. Materialauftrag am freien Rand etwas ungleichmässig.
Für Schulungsnägel eine nicht sehr ansprechende Arbeit. Aufbau nicht vorhanden, hinten an der Nagelhaut ist ein Wulst der dort nicht hingehört.
Bei den Nägeln der Freundin, ist auch kein Aufbau vorhanden.
Freie Rand ungleichmässiger Materialauftrag.
French zu hoch angesetzt, da sieht man jetzt schon die dunklen Schatten der natürlichen Smile.
Was hilft ist üben, üben und wieder üben. Aller Anfang ist schwer und manches sieht leichter aus als es ist.
| |
|
|
 |
mimsel0815

22 9 1 Coburg
|
| 16.06.2010, 08:25 |
|
|
Hallo Sabsi,
Danke für Deine kritischen Anmerkungen.
Muss ganz dringend an meinem Aufbau arbeiten. Habe auch einen Nailtrainer und da werde ich jetzt fleißig üben. Bei meinen Modellagen habe ich ein mittelviskoses Gel verwendet und jedes Mal schwimmt mir der Aufbau wieder weg. Meinst Du ich soll es mal mit einem dickviskosen Gel probieren?
Und mit dem ungleichmäßigen Materialauftrag am freien Nagelrand dass lag dran, weil ich so laaannggssaaammm war. Ich hab zwar immer nur zwei Finger nacheinander modelliert und dann ab in die Röhre, das Gel ist aber immer ganz flott davongeflossen, wenn meine Freundin Ihre Hand gekippt hat. Würde es helfen, wenn ich jeden Finger einzeln kurz (10-20 Sekunden) antrocknen lasse und erst zum Schluss kpl. aushärte?
Das French etwas zu verschieben dürfte m.E. kein großes Problem darstellen - werd ich künftig genauer drauf achten. Geht die Smillinie so einigermaßen?
Übringens, Du hast vollkommen Recht - es sieht einfacher aus als es ist.
Wie lange machst Du schon Nägel? Sahen Deine ersten auch so fürchterlich aus? Hoffe meine Nägel grenzen nicht schon an Körperverletzung
| |
|
|
 |
mimsel0815

22 9 1 Coburg
|
| 17.06.2010, 09:08 Draufsicht auf die Nägel meiner Freundin |
|
|
Hallo,
habe gerade bemerkt, dass noch das 3. Foto (die Draufsicht) auf die Hände meiner Freundin fehlt.
Also hier isses noch
Sorry.
LG
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|
|
|